Vorschau Werbevideo deaktivieren

  • hey Leute,


    weis einer von euch wie ich die vorschau Szenario deaktivieren kann?
    Jedes mal wenn ich das Game starte kommt immer das Video zu dem Spiel und es geht mir auf dem sack. X(
    Ich will es einfach los werden.


    Vielen Dank
    Gru0 7

  • Die Antwort steckt im Sticky im Support-Forum ;)

    Zitat

    "Wie wird man das nervige Intro Video los?
    Hier führen 2 Wege zum Ziel, einmal die Variante mit dem Startparameter "-SkipIntros", wo das Video nur für 1-2 Sekunden gezeigt wird oder alternativ indem eine neue, leere Datei mit dem exakt gleichen Namen und Datei-Endung wie das Original im Ordner "..\railworks\data\videos" angelegt wird. (SkipIntros funktioniert anscheinend leider nicht mehr)


    Das mit der leeren Datei funktioniert bei mir ohne Probleme.

  • Wenn Du das Video meinst, welches jedesmal läuft, wenn man den TS startet:


    Die Datei


    "..\RailWorks\data\videos\2013_startup.ogv"
    in
    "..\RailWorks\data\videos\2013_startup.ogv_ORIG"
    umbenennen.


    Dann eine dort eine Textdatei erstellen, die Du dann "2013_startup.ogv" nennst. Mit "Ja" bestätigen. Und nun gibt es kein Video mehr beim Start.

  • Warum sich jeder so viel Mühe macht, verstehe ich nicht. Warum drückt man nicht die ESC-Taste? Das Introvideo verschwindet danach auch sehr fix. Oder ist ein Tastendruck schon zu viel?

    Nun, erstmal hat grundsätzlich natürlich jeder eine andere Schwelle, wann etwas nervt. Ich z.B. , der mehrmals am Tag (teilweise gefühlt bis zu 30x am Tag, wenn ich rumwerkel und Dateien editiere) den TS neu starten muss, um den kompletten Cache zu leeren, freue mich, während ich neu starte, kurz mal aufstehen zu können, und mich dann beim Wiedereintritt in die Atmosphäre schon im Hauptmenü zu befinden, und sich schon alle Datenbanken wieder neu initialisiert haben, was ja auch ne Zeit in Anspruch nehmen kann. So spare ich mir jedesmal die Mühe darauf zu achten, schnell ESC zu drücken, damit es weiter geht. Es ist einfach viel entspannter.
    Für mich bedeutet das viel mehr Mühe, als in insgesamt vielleicht 15 Sekunden einmal eine Datei umzubenennen, eine neue zu erstellen und dieser einen Namen zu geben. Vielleicht verstehst Du es jetzt etwas besser.


    Hallo all
    Sie können Ändern das Video mit einem leeren Textdatei.

    Steht doch oben schon beschrieben.