Sehr schöne Bilder. Weiter so.
LG Fabian Nds
Sehr schöne Bilder. Weiter so.
LG Fabian Nds
Danke @Fabian Nds
es steht noch nicht viel, bin aber dran. Der letzte Halt (Ort) der noch gebaut werden muss.
Später kommen noch neue Bilder...
Es ist später...Edit
Neue Bilder inside...
Sieht wie immer Topf aus.
LG Fabian Nds
Danke
etwas weiter gebaut... werden noch Paar Tage drauf gehen
Sehr schöm.
LG Fabian Nds
Danke, wieder ein Stück weiter
Als Payware M-A, Ha-Si, M-K, K-D
Freware kommt ne Liste wenn es soweit ist
M-K?
Mannheim - Karlsruhe
Sieht sehr schön aus! Freue mich schon, sie mal auszutesten
Mir haben noch nie Bilder vom TS die Sprache verschlagen, doch das haben deine Bilder geschafft!
Schöne Bilder.
LG Fabian Nds
Dank euch
Äpfelbach und Landgraben zwischen Weinheim L. und Heddesheim
Hallo zusammen,
leider bin ich bis Ende des Monats nicht zu Hause und kann dadurch auch nicht weiter bauen. Werde ab und an mal mit dem Handy on gehen.
Zum Trost gibt es mal ein Video der Strecke in voller Länge.
Sorry für die Quallität, habe es von 47GB auf 1,8GB runter geschraubt.
Wie ihr sehen könnt ist der RGB noch die größte Baustelle an die ich als nächstes ran gehen werde.
Auch in Mannheim Waldhof ist noch Baustelle wg. dem Umbau. Das hebe ich mir aber zum Schluss auf.
Zur Fahrt, ich bin im freien Spiel gefahren. Daher musste ich vor Lampertheim auf 120 runter, wegen einer Springerweiche.
Viel Spaß beim gucken und bis nächsten Monat.
Grüße David
Ich hab mittlerweile den Überblick verloren wär ganz lieb von dir, wenn du mir nochmal kurz sagen könntest, welche Äste jetzt schon fertiggestellt/WIP sind. Egal wie der Status ist, bloß von wo bis wo die Strecke geht
Schönen Abend und Dankeschön
Schönes Video. Was hälst du davon die OL gegen die von TSC zu tauschen. Das wäre quasi die Kirsche auf der Sahne...
LG Fabian Nds
@DerHood So wie im Video zu sehen, von Weinheim über Mannheim nach Biblis.
Die Strecke ist relativ kurz, hat aber viele Haltepunkte und ist großzügig ausgebaut, was aus dem FS nicht so ersichtlich ist.
@Fabian Nds ich liebäugel ja auch schon damit. Jetzt wieder das ABER
Ich habe noch nie Oberleitung verlegt, keine Ahnung wie sich das auf die Performance auswirkt.
Eine Fertigstellung würde weitere Monate sich verzögern.
Ich sag mal so, das kann man alles noch später mal ein/umbauen. Klar haben würde ich sie sehr gerne auf meiner Strecke
Hi sehr schöne Strecke die du da baust, bei deinem Video bei 12:03min ist links eine Durchfahrtkonstruktion zu sehen, meine Frage ist; gibt es diese irgednwo in den payware Strecken? oder hast du die selber konstruiert, bin nämlich selber gerade am verzweifeln da ich für mein Projekt Stuttgart Hbf und Umgebung nach einer geeigneten Möglichkeit suche die vielen Durchfahrten auf dem Gleisvorfeld umzusetzen. Wäre echt cool wenn du mir vielleicht schreiben könntest welche Loft Objekte du für deine Durchfahrt verwendest. Vielen Dank im voraus Alex!!!
Wow!
Sieht wiedermal SEHR SEHR Gut aus! Freue mich schon auf dieser Strecke fahren zu können!
Ps: Was sind denn deine Grafikeinstellungen? Sry falls ich einen Post übersehen haben sollte! :d