Einfach nur wow! Was du veranstaltest ist Wahnsinn. Weiterhin wünsche ich dir bei deinem Projekt viel Erfolg!
Gruß Marcel
Einfach nur wow! Was du veranstaltest ist Wahnsinn. Weiterhin wünsche ich dir bei deinem Projekt viel Erfolg!
Gruß Marcel
Yeaahh es geht munter weiter
Wie immer super Bilder ... weiter so
Vielen Dank
Wow sieht einfach klasse aus, ich erkenne viele Ecken wieder. Weiter so.
Sehr schön. Freu mich schon sehr auf den Release der Strecke.
Mich wundert nur, dass du noch nicht irre geworden bist, bei den ganzen Details.
LG Fabian Nds
Danke
Beitrag 444: Bobstadt mit dem Schrankenposten, herrlich
Bitte mehr davon, klasse!
Klasse. Gerne mehr davon.
Aber wie hast du das gebimmel vor der Ansage hinbekommen? (wo hast du den Sound her?)
Würde mich mal interessieren.
LG Fabian Nds
Den Bahnhofsgong findet man auf Youtube und die Ansage selbst ist bestimmt aus einen Sprechprogramm
Wie man mit Ansagen arbeitet ist mir klar, nur wenn man den Gong in eine Ansage einbauen will, muss man ihn voher mit zB Audacity ´mit aufnehmen.
LG Fabian Nds
Du bearbeitest die Ansage in Audacity nach deinem Wunsch. Dann importierst du den Gong, schneidest ihn aus und fügst ihn am Anfang der Ansage ein(So mach ich das)
On Topic: Sieht klasse aus, gibs die Ansagen dann auch in Szenarien?
Das letzte OT hier: Soll ich den Gong aus dem wieder auschneiden, wenn ja wie...
Rest bitte per PN, hat hier im Thema nicht viel verloren
LG Fabian Nds
Na ganz einfach. Die kompeltte Ansage ist original aus einen Video. Glücklicher Zufall, daß keine Fremdgeräusche zu hören sind.
Da ich eine Tastatur mit Video / Sound - Play - Pause -Stop- Taste habe, kann ich im Game die Ansage oder Sound, Video was auch immer im Hintergrund starten und beenden.
Also alles ganz einfach ohne großen Aufwand
Grüße
Trick 17 und 18...glück gehabt.
Naja, dann weiß ich ja, warum ich den Gong net als Einzelsound finden kann.
LG Fabian Nds
Mege coole Karte!
Wird diese Karte auch ohne Köln-Düsseldorf spielbar sein?
Viel Spaß und weiterhin Viel Glück für deine Karte
Wenn die Strecke benötigt wird wahrscheinlich eher nicht, oder wie siehst du das? Im günstigsten Falle fehlen dir dann halt paar Dinge und du hast halt Milchkannen, im schlimmsten Falle sind die Dinger aus Köln - Düsseldorf so wichtig, dass es ohne nicht geht. Wenn die Strecke als benötig genannt wird, hat das meist aber auch einen triftigen Grund.
Die Strecke "Köln - Düsseldorf" wird definitiv nicht benötigt! Warum auch? Da ist absolut nichts drin was man hier benötigt
Huhu..
ich melde mich mal aus "Weinheim"
Es ist noch viel Arbeit, das Gleis liegt aber zum größten Teil.
Vlt. kann man es ja schon erkennen, wenn nicht wird es sich die Tage ändern.
Weinheim Bhf. und Weinheim Lützelsachsen.
Grüße David
Ein kleines Stück weiter ... aus Weinheim