Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe den RailWorks Train Simulator 2014 (Steam Edition). Alles funktioniert perfekt... bis auf:
Gestern habe ich mir das Addon "Köln Düsseldorf" über Steam geholt. Sogleich wurde es heruntergeladen und installiert. Nun habe ich aber auf der Strecke Köln-Düsseldorf ein paar Probleme. Ich wollte mich mal umfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat bzw. mir vielleicht helfen kann.
- Sehr viele Warnlichter sind rot. Ich halte meinen Intercity an... warte 1 Minute, 2,3,5, 20 Minuten, sogar halbe Stunde... kein grün. Als ich dann weiter gefahren bin, sah ich in der Zusammenfassung am Ende des Spiels, dass ich bei rot weiter gefahren bin. Das passiert auf dieser Strecke sehr oft.
- Köln und Düsseldorf sind doch große Stationen und die Strecke viel befahren. Aber irgendwie war mein Intercity 2 der einzige Zug weit und breit, sah keinen anderen.
Ist das normal? Diese Probleme treten nur bei Köln - Düsseldorf auf. Zurzeit ist das das einzige Addon das ich habe.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Allen wünsche ich einen schönen Dienstag und guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Pawel