Frohe Ostern allen. Gibt es eigentlich für die Baureihe 111 ein Repaint "Lufthansa Express" oder ist was geplannt? Weiß jemand was darüber?
Gruß
Rene´
Frohe Ostern allen. Gibt es eigentlich für die Baureihe 111 ein Repaint "Lufthansa Express" oder ist was geplannt? Weiß jemand was darüber?
Gruß
Rene´
Gibt es nicht.
Soweit ich weiß ich auch kein einziges (Werbe)Repaint der 111 geplant.
Ah OK. Schade, den die 111 in dieser Lackierung wäre toll für den Vr Lufthansa Express. Hätte man mehr abwechslung, anstatt nur der BR103 Lufthansa.
Gruß
Rene´
Ja doch da gibt es etwas auf meiner Festplatte
Ist schon was länger her wo ich daran gebastelt habe da gab es noch nicht mal die BIBe von vR. Nachfragen zwecks Veröffentlichen sind zwecklos das bleibt alles da wo es ist.
Probier einfach mal selber mit dem Painten so schwierig ist das nicht. Du brauchst halt Zeit und vor allem Geduld dann klappt das auch.
Kann man nichts machen. Schade.
Gruß
Rene´
Ah OK. Schade, den die 111 in dieser Lackierung wäre toll für den Vr Lufthansa Express. Hätte man mehr abwechslung, anstatt nur der BR103 Lufthansa.
Rene´
Falsch! Der Lufthansa Airport Exress mit der 103 hatte auch andere Wagen als der mit der 111 (Druckertüchtigung wegen der Tunnel). Die 111 zog Avmz 207, die 103 zog Avmz 106 die aus Avmz 107 umgebaut waren. Es fehlt also nicht nur die 111 sondern auch die Wagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lufthansa-Airport-Express
Nachfragen zwecks Veröffentlichen sind zwecklos das bleibt alles da wo es ist.
@Madison, mach doch gleich so ( )
OK, Back Topic.
Sollten sich noch einige mehr für solch ein Paint interessieren, erstell ich eines. Nachdem vR dann abgenickt hat, kommt es zum DL.
... die 103 zog Avmz 106 die aus Avmz 107 umgebaut waren.
Den Bpmz 296 willst du unterschlagen?
Wobei ...
Du willst wohl explizit auf den Unterschied zwischen Avmz 207 und Avmz 106.
Den Bpmz 296 willst du unterschlagen?
Wollen nicht, ich habe die schlicht und einfach vergessen. Danke für den Hinweis und die Ergänzung!
Sollten sich noch einige mehr für solch ein Paint interessieren, erstell ich eines. Nachdem vR dann abgenickt hat, kommt es zum DL.
@Lokheini also ich würde mich auch über ein Repaint freuen.Bitte bitte machen
MfG Amisia
Sehr gerne Lokheini! Ich würde mich auch sehr darüber freuen. Wenn es dazu kommen sollte, danke ich Dir schon einmal im voraus.
Gruß
Rene´
Ich schließe mich dem an und würde mich auch sehr drüber freuen
Ich schließe mich auch an und würde mich auch darüber freuen
Dem kann ich mich wohl auch anschließen - Wäre eine schöne Bereicherung für die 111!
Willst du nicht noch ein paar andere machen?
@AbsolutesChaoz , da ich ein Fulltime Job habe (vorerst) nicht.
P.s.
Anfrage für das Lufthansa Express BR111 Repaint an Maik ist raus.
Denke schon länger dran, die 111 017 mal umzusetzen, allerdings ist das eine echte Herausforderung... Wer mal die "body" Datei von vR gesehen hat, versteht was ich meine
Werde mir das ganze aber nochmal ansehen bzw. mal "Probe malen" und falls es machbar ist, werde ich Maik zwecks Permission kontaktieren...