Errate den Bahnhof / In Game |beendet|
-
-
Chemnitz?
Sag mal ist das dein ernst ? -
Sag mal ist das dein ernst ?
Ja nee, weißt du? Deswegen schreibe ich es ja auch
Ich habe doch eh keine Ahnung, ob es das nun ist oder net xD
Ich kenne mich in dem Bereich so gut aus, wie ein Stück Brot in der Disco. -
Ich bitte Antworten wie diese:
Deutschland!
*Ich bin so gut G-U-H-T, ich bin so gut G-U-H-T*
zu Unterlassen. Dies ist eine Verwarnung.
Von solchen Antworten haben wir schon genug im Bilerrätsel Wo ist Das? von Safter.Mitglieder erhalten eine Verwarnung per PN
Danke
-
-
-
Isn Witz ne? (Rofl)
-
Ich glaub der meint das ernst
-
Natürlich
Ich wollte mal lustig sein ... grillengeräusche
Meinetwegen weitermachen
Nicht Hauen aber, ist das Gütersloh Hbf? Gibt ähnlichkeit
-
Nein, ist es nicht
-
Markt Schwaben?
-
-
Dieser Safter...Richtig! Das ist Markt Schwaben.
-
Safter ist der Meister in Rätseln
Ob es Filme sind, Bahnhöfe, Fahrzeuge oder Orte -
Beim Film klemmt es gerade, keine Idee. Muss jetzt aber gleich weg Kinder- bzw. Jugendlichentaxi machen und meine Jungs vom Training abholen. Ich gebe an den nächsten ab, der seinen Bahnhof hier postet!
-
Safter ist unser Rätselgott
-
Dann mal etwas Schwierigeres.
Leider ist das Bild etwas veraltet, der Zwerg da hinten ist Schwachsinn, da muss ein Vorsignal hin.
Hektometertafeln habe ich rausgenommen, falls es zu schwierig wird nenne ich auch den Strecken-km.Gruß alias203
-
-
Ich nehme mal an die üblichen Bekannten dürfen nicht mitmachen ...
lzb -
Und ein Vorsignal kurz nach dem Hauptsignal ist auch nicht das gelbe vom EI, Kombi an der Ausfahrt wäre besser und übersichlicher.
StS -
Wenn da nicht mal die Signale original stehen, selbst dann ist es fast unmöglich, wie soll man das überhaupt lösen? Zweigleisige elektrische Strecke, min. ein Bahnsteig in Sichtrichtung rechts, vMax auf dem rechten Gleis in Sichtrichtung ist 70 km/h (wenn es stimmt und dort steht), das ganze in einem Einschnitt bzw. nicht im Flachland, das war es als Info. Ich habe bis jetzt echt keine Idee.
-
-
Ist es in Baden-Württemberg? Oder fiktiv?
-