Hallo ich kenne mich nicht mit solchen Fehlern aus. Kann mir jemand helfen ? ich habe das spiel mehrmals gelöscht und neu draufgemacht ohne erfolg
-
-
Man kann nicht genau sagen wann der Fehler auftritt. Manchmal wenn der PC mit dem Spiel überfordert ist zB.
-
der fehler passiert beim starten des spiels
-
Irgendwie sowas ist das.... Das kommt bei mir immer wenn ich die Einstellungen zu hoch habe und der TS über seine 3,irgendwas GB RAM kommt... Zu beim Szenariobau passiert das auch gerne mal mit zu viel Rollmaterial
Einfach mal ein bisschen an den Grafikeinstellungen schrauben und dann sollte das wieder gehen.... Zumindest ist das bei mir häufig so gewesen
Frohe Ostern und schönen Gruß, Christian -
danke für die hilfe und die info nur leider komme ich nicht ins spiel rein frohe ostern
-
-
Nichtmal ins Menü?
-
nein das ist ja der mist
-
Ich glaub Nico ist neu im Forum, Schreib mal Deine Systemdaten; Betriebssystem, RAM, Grafikkarte, da könnte es haken.
Hast Du nur TS2014 und willst Du etwa ältere Freeware benutzen, Da brauchst DU TS2012 Material. European Assetspack, oder TS2012 oder Strecken die das Assetspack mitbringen, K-D oder Ha-Si.
StS -
-
Bitte mal die Installationsdateien aus dem TS-Verzeichnis manuell ausführen:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Installund die Grafik-Treiber auf die aktuellste Version bringen.
-
-
leider kein erfolg habe vieles versucht
-
Eins kannst Du noch machen: Den "Fehrler" im Threadtitel verbessern. Einfach im ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken und den Titel anpassen.
"Alls" hast Du bestimmt noch nicht gemacht. Mir fällt da noch die Doppelte Steamüberprüfung ein und das Lesen des Wikis hier im Forum.Gruß
Norbert -
steam überprüfung mache ich gerade
-
Ist das Win 8 oder Win 8.1 ? mit Win 8 haben schon mehr Probleme gehabt.
StS -
Was den für Probleme? , bei mir läuft der TS seit nem Jahr mit Win8 ohne irgendein Problem
-
-
ich ahbe win 8 scheiß win 8 ich könnte es zerstören
-
Lieber Nico, bitte benutze die Funktion Erweitere Antwort, und die Vorschau. Dann bitte den Text lesbar machen. Auf Buchstabenhaufen wird hier nicht reagiert.
StS -
Update Dein System bitte über den eingebauten Windows Store auf Windows 8.1. Das ist kostenlos.
Für Win8.1 hat DTG vor einiger Zeit ein Kompatibilitäts Update eingespielt.
-
Hallo,
Ha-Si.
bei mir läuft allerdings genau diese Strecke nicht. Da kommt die selbe Meldung.
-
Ich hatte letztes jahr dieses Problem auch gehabt! Egal was ich machte, es kam ständig diese Fehlermeldung! Das was bei mir geholfen hatte, ich habe "nur" Steam neuinstalliert und siehe da, bis heute kam diese Fehlermeldung nicht mehr. Probiere mal nur Steam einfach neu zuinstallieren. Vielleicht geht TS dann wieder. Einfach darüber neu installieren!
Gruß
Rene´
-