Hallo,
soviel ich weiss wird es bald bei der Strecke Münschen- Garmisch P. den Talent 2 geben. Deshalb wollte ich ein extra Thema für diesen Zug herausbringen.
Viel spass beim Diskutieren.
( ich meine den Talent 2 von DTG)
Hallo,
soviel ich weiss wird es bald bei der Strecke Münschen- Garmisch P. den Talent 2 geben. Deshalb wollte ich ein extra Thema für diesen Zug herausbringen.
Viel spass beim Diskutieren.
( ich meine den Talent 2 von DTG)
Bald? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann fängt der Erbauer gerade mal damit an, da er sich in München den 442 erst einmal angesehen hat und auch Fotos von ihm machen musste. Ich denke, dass man mit dem 2014 nicht mehr zu rechnen braucht, und der wird auch nicht mit München-Garmisch kommen.
BR 420 S Bahn RMV
Kleine Anmerkung: Häng bitte [DTG] vor die Thread-Überschrift.
DTG ist normalerweise relativ schnell mit ser Entwicklung (auf Kosten der Quali, zumindest Sound). Ich schätze, dass er der Strecke irgendwann nachgereicht wird.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Welcher Talent 2 wird wohl besser sein? Der von *beeeep* oder der von DTG. Ich will auf jeden Fall einen haben!
Ich denk auch das der Talent entweder mit der Strecke oder 1-2 Wochen später kommt.
Aber es ist gut das DTG sich dem Zug angenommen hat, und der Entwickler hat ja schon gute Produkte abgeliefert. Man wird sehen wies wird.
Hmm aber es gibt ja schon Errungenschaften für die BR 426. Ich glaube eher das diese mit der Strecke geliefert wird.
Br 426 und Standart Kuju Zeugs
Seltsam ist ja das sich DTG am Münchener Hauptbahnhof umgesehen hat und neben der BR 442 auch Fotos von einer ER 20 und einer V60 gemacht hat. Ob das nur Zufall war oder ob das mit der Strecke zusammenhängt
Wenn es schon Errungenschaften für die 426 gibt, dann kommt die auch. Da hat es sich mal wieder jemand sehr einfach gemacht!
Gut, wenn die da fährt, will ich mich nicht beschweren, aber so wie DTG die bauen wahrscheinlich wird...
Aber wir sind hier ja im Talent Thread, also wieder zurück zum Thema.
Ich denke nicht das DTG die V60 macht, da sie ja nicht alles machen wovon sie Bilder hochstellen, sonst müssten sie ja eine weitere ER20 machen.
Die V60 hätte DTG ja auch mit jeder anderen Strecke rausbringen können, da sie ja fast in jedem Rangierbahnhof zu finden sind.
Der Sache mit den Bilder stimme ich zu, die habe auch Fotos vom Transrapid gemacht
Aber ich denke es ist wahrscheinlicher das der Talent wie die M8 Metro etwas später als die Strecke kommt und die 426 vorerst als Rollmaterial herhalten muss.
Aber lassen wir uns überraschen, alles andere ist im Moment reines Spekulatius.
Vielleicht packt DTG die ER20 mit in die Strecke wenn sie ein Bild davon auf FB veröffentlicht haben. Zur BR 426, mir ist egal ob sie dabei ist oder nicht. Ich finde den Talent 2 schöner als die BR 426.
Zurück zum Thema: Ich freue mich riesig auf den Talent 2 und ich finde der Triebzug sieht schön aus auch wenn mehr ihn nicht schön finden!
Grüsse Stefanix19
Nur weil sie Bilder auf FB hochladen hat das noch lange nix zu bedeuten.
Man man man... nur weil da Bilder sind heisst es NICHT, dass es auch kommt. Sonst hätten wir auch Indische Züge und Strecken.
ER20 haben sie schon gemacht, wozu noch ein 2. mal?
Wieso sollte der ER20 in München-Garmisch mitgepackt werden?
Das wusste ich nicht, dann entschuldige ich mich!
@BkBtMarcel
Sie müssen es kein 2. mal machen, die bestehende mitpacken.
Ich weiss nicht ob auf dieser Strecke die ER20 verkehrt, wenn ja wäre dies ein Grund. Wenn Nein, dann habe ich kein Grund!
Grüsse Stefanix19
Aber ich würde die 442 ehr bei DTG kaufen als die von Vizzart.
Sound kann man immer noch nach bessern
Die ER20 verkehrt da nicht.
Nur auf dem Abschnitt Hbf-Pasing
Da die Hamsterbacke ja von Ben Jervis kommt der ins DTG Team eingestiegen ist könnte es vielleicht ja sein das es einen guten Sound gibt. Die Class 92 hat er nehmlich ganz gut hingekriegt.
Wir dürfen gespannt sein wie es dort weiter geht
Hauptsache man fliegt mit der Kamera nicht gefühlt Einen Meter durch den Führerstand nur weil man ein bisschen beschleunigt sowie bei der br423.... finde ich persönlich immer doof