Das sieht aber ganz danach aus, dass die ER20 die Zuglok ist.
Und woran willst du das bei Tempo Null und ohne Licht bitte erkennen?!
Das sieht aber ganz danach aus, dass die ER20 die Zuglok ist.
Und woran willst du das bei Tempo Null und ohne Licht bitte erkennen?!
Hat jah keine Diesel Anzeige, also wirds schon der Steuerwagen sein
Zur Aufklärung es ist die ER20 und der Steuerwagen,
aber ein direkte Steurung ist im STW nicht möglich. Hier muss wohl doch tiefer eingegriffen werden.
Aber zu Mimdesten lässt sich der Stw auf nicht elekrifizierte Gleise aufgleisen und dann durch die Lok fahren.
Gruß Andreas
Wirklich schade, muss ich wohl warten bis sich jemand dazu entschliesst den Metronom Diesel tauglich zu machen.
Mit eben einfach den EngineTyp auf "Diesel" umstellen ist das nicht getan. Wer mal etwas genauer sucht wird dann auch schnell feststellen warum das nicht geht. Von allein wird der nicht Diesel tauglich und ehrlich gesagt würde ich mir die Mühe sparen. Das ist nicht so ohne das umzubauen.
Hmm wäre es den möglich die Schienen zu elektrifizieren, aber die Oberleitung i-wie unsichtbar zu machen zu das auch der Steuerwagen geht?
Ja indem man in der Trackrule den Wert "Stromschiene" benutz.
lzb
Ja, das geht. Die sichtbare Oberleitung ist nur reine Optik. Allerdings ist es ziemlicher Aufwand eine bestehende Strecke dahingehend umzugestalten. Das hat auch andere Auswirkungen. Zum Beispiel kann der Dispatcher dann Eloks auch über Gleise schicken die nicht mit sichtbarer Oberleitung ausgestattet sind und das schaut dann auch recht merkwürdig aus. Ist also alles nicht wirklich eine Lösung. Die Lösung ist es einen Steuerwagen für Dieselloks zu bauen.
Maik,bau diesen STW...ich kauf ihn sofort!
Gruss
Hab mich an dieses Thema erinnert SEC Repaint "Regio Swinger" BR 612
Vielleicht gibts doch noch eine Chance