schöner Vergleich
-
-
Dachtexturdetails Kam gestern abend
-
-
Bin ich der einzige der dieses Gelb/Blau hässlich findet?
Und so wie ich Chris "kenne" baut er sehr schnell, auch was sehr gutes daraus zusammen. Nur halt immer ohne PZB und Sifa, da geht sowas auch schneller. Ob er mal ein Fahrzeug mit PZB und oder Sifa bauen wird...
-
Bin ich der einzige der dieses Gelb/Blau hässlich findet?
Und so wie ich Chris "kenne" baut er sehr schnell, auch was sehr gutes daraus zusammen. Nur halt immer ohne PZB und Sifa, da geht sowas auch schneller. Ob er mal ein Fahrzeug mit PZB und oder Sifa bauen wird...
Deshalb baut er ja jetzt extra für Dich einen Triebwagen, der rot/weiß wird
Ja, bei Chris ist es schon eine Art Massenproduktion und immer sehr interessant das Blog zu verfolgen - und er hält die Termine ein, die er sich selbst vorgibt
Das letzte Modell (SLT) fand ich allerdings nicht so gelungen. Bei sitzen immer noch vorne und hinten ein Lokführer, das ist irgendwie blöd. Und beim Fahren auf den niederländischen Strecken kommt mit dem SLT kein Feeling auf, ist ein bisschen steril. Liegt vielleicht auch am Vorbild?
-
-
In Holland haben die sowas wie PZB gar nicht. Nur so was ähnliches, aber da muss man nicht Wachsam drücken.
Das ist dieses wenn man an einem grünem Vorsignal vorbeifährt, das das dann so Gongt -
Deshalb baut er ja jetzt extra für Dich einen Triebwagen, der rot/weiß wird
Ich fühle mich geehrtOch, den SLT mag ich schon sehr...
Und ich muss auch sagen, der SLT scheint mir irgendwie nicht sehr typisch Niederländisch(real) -
In Holland haben die sowas wie PZB gar nicht. Nur so was ähnliches, aber da muss man nicht Wachsam drücken.
Das ist dieses wenn man an einem grünem Vorsignal vorbeifährt, das das dann so Gongtähnlich der AWS in England?
Dank Chris kommen mal andere Modelle, so das man etwas Abwechslung rein bekommt. SiFa und PZB wären fein, aber solange es im VOrbild nicht existiert hat man ja nichts davon
-
Ich zitiere mal aus dem Handbuch:
ZitatDer ... ist mit einem AWS-System ausgestattet. In der Realität wird in Niederländischen Zügen ein anderes System genutzt, genannt ATB (Auto Train Brake). Das Prinzip ist aber das gleiche.
Die gelbe ‘Attentie’-Leuchte arbeitet als AWS-Warnlicht. Es gibt keine AWS-Resettaste. Drücken Sie einfach “Q” auf der Tastatur. -
Es geht weiter, Projektstatus 20%
Power car and 'B' wagon...
-
-
Und ein weiteres Bild
-
Toll sieht er aus
-
Was gibt's da zu sagen...
-
Wie wäre es mit... Wow!
-
Der Chris beeindruckt einen immer wieder, wahnsinn wie schnell der sowas auf die Beine stellt! Respekt!
-
-
Und der scheint auch (bis auf seine paar wenigen Urlaubs- und Erkundungstage) in einem fort zu arbeiten, und hält einen auch immer schön auf dem laufenden.
Fehlt dann nur mal noch ein SBB-Repaint für diesen Wagen, Thurgau-Bahn (THURBO) oder was weiß ich. -
Die haben aber beide keine DieselGTWs, und die SBB GTWs haben einen schmäleren Wagenkasten als die anderen da sie fast ausschliesslich im Seetal unterwegs sind und es dort enge Kurven hat.
-
@Lemaster121 Ah, das ist ja ein Diesel GTW, Mist. Na mal schauen...
-
SBB Repaint kann man trotzdem machen...
Und wenn der Chris an einem neuen Projekt arbeitet, arbeitet er auch nur an diesem, und auch schnell daran. So hat er auch keinen Druck, könnte man sagen. Und bis zum nächsten Projekt auch wieder "Pause" -
Ich hab auch nicht gesagt dass man das nicht machen kann, sondern dass das nicht die gleichen Fahrzeuge sind. Der breitere Wagenkasten würde ja nicht mal gross auffallen. Aber der fehlende Stromabnehmer und der Dieselsound passen nicht wirklich dazu, vorallem weil die SBB/Thurbo keine Dieselstrecken haben.
-