Hallo miteinander,
nun habe ich mal ein bisschen Zeit gefunden mich mit dem Strecken-bau zu beschäftigen. Hier mal einen Einblick in meine Testanlage, die ich ständig erweitern werde. Momentan eine Hauptstrecke und eine Nebenstrecke parallel im Bau. In diesem Video zeige ich zunächst erst einmal die Hauptstrecke. Ich lade dann demnächst noch ein Video mit der Nebenstrecke hoch.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tante Edit:
So hier nun mal die angefangene Nebenstrecke...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Sven