Hallo,
ich habe eine Problem mit der pzb wachsam; sifa reset und befehl 40 taste nach dem update wo vor kurzem diese new york strecke releast wurde; vorher haben die tasten auf ende(1);bild runter (3);entf(,) geklappt, jetzt funktionieren die irgendwie nicht mehr :(. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
-
-
Vielleicht mal sagen welches Triebfahrzeug? Wenn es bei Fahrzeugen von Steam ist, halt mal ne doppelte Steamüberprüfung machen.
-
ich habe es bis jetzt nur mit dem ICE3 ausprobiert habe aber grade mal eine überprüfung gemacht...mal sehen ob es funktioniert
-
Und das soll eine Ankündigung sein?
---
Ich habe keine Problem...
-
Hier liegt das jetzt richtig.
StS -
-
Wenn ich mich richtig erinnere muss bei der Benutzung der PZB der Num-Lock-Taste "ausgeschalten" sein.
lzb -
Es gibt auf dem "Ziffernblock" eine "Num-Lock-Taste", eine "Num-Block-Taste" gibt es nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Num-Taste -
vorher haben die tasten auf ende(1);bild runter (3);entf(,) geklappt, jetzt funktionieren die irgendwie nicht mehr
Wenn Du diese Tasten auf dem Nummernblock benutzt, muss, wie LZB sagt, natürlich die Num-Lock-Taste ausgeschaltet sein. Wenn diese an ist, drückst Du halt "1", "3", "," und nicht "ende", "bild-ab", "entfernen". Wenn Du eine Standard-Tastatur benutzt, hast Du diese Tasten auch links neben Deinem Num-Pad.Wenn Du im Vollbildmodus spielst, kann es ebenfalls sein, dass, wenn Du auf dem Desktop warst und dann wieder zurück im Spiel bist, Du kurz 1x die Strg-Taste alleine drücken musst. Dann müssten alle Tasten wieder funktionieren. Das ist bei manchen so. Ist ein Bug.