Ein Zirkus is in der Stadt
mfg Desrupter
Ein Zirkus is in der Stadt
mfg Desrupter
Die letzte Arbeit meiner Trilogie (Diesel,Elektro,Dampf) befindet sich im Endstadium. Noch etwa 20% des Führerstandes fehlen.
... und testen muß ich natürlich im Experten Modus auch noch, obwohl ich eigentlich keine Ahnung vom Dampflok fahren habe. Was man sich so alles aufhalst. Jetzt fehlt nur noch der authentische Sound und eventuell besser angepasste Fahrphysik als die übernommenen Fahreigenschaften der Black 5. Doch auf diesem Gebiet werde ich nicht mehr tätig, das ist mir zuviel.
Gruß astauder
;D
Sieht sehr gut aus und ist was passendes für die doch schon Älter werdende Generation.
Das ist ja Klasse, Eine legendäre P8 (BR38). Wir sind gespannt!
maerklin
wunderschön
Zitat von "newS"
wunderschön
tja, das wollt ich eigentlich auch sagen..... nu, dann sag ichs halt mit der angestammten zunge:
uhueremegaschön isches!
red
schöne bilder alle
Oh, der Dave war mal wieder auf Photoshooting-Tour.
Sehr schöne Fotos haste gemacht ;D
Das sind aber auch schöne Bilder =)
mfg Desrupter
Aber echt Dave.
Tolle Bilder ---
und jetzt gehts auf zum Hasen jagen ;D ;D
SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN
wünscht
schotti
test test test
cool video :o
Jau Geiles Video.... Danke
mfg Desrupter
Wirklich sehr schöne Bilder hier!
Ich hab auch wieder eins mitgebracht.
sieht super aus.... bei dir bin ich mir nur nicht sicher ob das rw oder circus sim 2010 ist...
Zitat von "RedOctoberSUI"
sieht super aus.... bei dir bin ich mir nur nicht sicher ob das rw oder circus sim 2010 ist...
Nicht nur Zirkus, sondern auch Kirmessim., Trucksim., Weltsim...... ;D
Ich persönlich möchte nicht nur an den Bahngleisen verweilen, oder nur mit dem Zug rumfahren, dafür ist
mir die Grafikqualität einfach zu schade. Desweiteren gilt es eine realistische Umgebung darzustellen, und da
dürfen eben solche Dinge nicht fehlen. Wie im echten Leben halt. Auf einer Modellbahnanlage wird man
ja auch nicht nur einen klötzrigen Bahnhof mit ein paar Gleisen vorfinden. ;D
Bei den früheren Bahnsims hat man sich wiklich meist nur auf die Züge/Führerstände konzentriert, die Umgebung
kam da meistens zu kurz. Seit die Grafik aber entscheidend besser geworden ist, kann man auch mal abseits des Bahnhofs
die Seele baumeln lassen und sich umschauen.
gruß
Rail-X
dito -:-
Genau so sehe ich das auch.
greets ice
Ich war mal so frei und hab mal nen paar Screens gemacht. Hoffe es sind nich zuviel
hi, ...
Schöne Screens Eisenbahner. Zuviel ..nö
greets ice