Einen hab ich noch
Citroen Berlingo. Das sind zwar Low Poly Vehicle, aber ich finde sie sehen immer noch um einiges besser aus
als diese standard Autos im RW.
Einen hab ich noch
Citroen Berlingo. Das sind zwar Low Poly Vehicle, aber ich finde sie sehen immer noch um einiges besser aus
als diese standard Autos im RW.
gruß
Rail-X
OMG Ist das ein g**les Bild, Rail-X! :o
Eine perfekte Komposition. Alle Achtung!
Wenn das nicht Lust auf RailWorks macht, dann
weiss ich nicht.
Gruß Chris
hi
Vielen Dank!
Aber das kannst du genauso machen.
gruß
Rail-X
wunderschöne Szene.
Gleich mal einrahmen und an die Wand hängen ;D
Ich schmeisse auch mal ne screen drinne:
Die Vossloh G2000BB von Railion hatt die lokschuppen von Dissen verlassen und geht auf die arbeit.
Vielen Dank newS
Da hab ich noch was, passend zur Jahreszeit.
gruß
Rail-X
ZitatAber wie gesagt, ich bin nicht an das Spiel gebunden. Ich guck mir das Theater jetzt noch 3-4 Monate an, dann zieh ich weiter.
Bei den phantastischen Bildern, die Du hier zeigst, kann ich mir das kaum vorstellen. Kennst Du noch ein anderes Programm,
mit dem man solche beeindruckenden Szenen erstellen kann?
Kannst Du durch diese herrlichen Landschaften auch fahren oder geht dann der PC in die Knie?
Gruß 4711
Dein letzter Screenshot ist einer der besten den ich je vom RW gesehen habe, wirklich eine Wunderschöne Szenerie.
Fehlt nur noch das der vorbei Rauschende Zug das Laub aufwirbelt.
Aber das wäre momentan wohl zuviel verlangt...
Hast du schonmal darüber nachgedacht mit deinen Screenshots am Screenshot Wettbewerb teil zu nehmen ?
Da gibt es jede Woche ein Add-On zu Gewinnen. Wäre an der Zeit das auch mal die deutsche Community auf sich aufmerksam macht.
mfg,
Huuiii, danke für die tollen Comments!
Natürlich kann man durch die Landschaft fahren 4711. Ich würde ja gerne mal öfter durch die Landschaft gondeln,
aber bin zu sehr mit dem Bauen beschäftigt, gefällt mir einfach besser.
Vielen Dank Jim ;D
Mal sehn, vielleicht mach ich da doch mal mit, Ideen gehen mir sowieso nicht aus.
Ich habe noch eins mitgebracht.
gruß
Rail-X
Das sind die stärken von RW, mehr hat er aber auch nicht ::) Danke für das Bild.
mfg Desrupter
GO WEST
greets ice
Eine sehr schöne Lok!
Ich glaube sie ist ihr Geld absolut wert, wenn ich das Cab sehe. :o
Hab ein bissl Zeit zum Repainten gehabt. SBB RE 460 und 1. Klasse Personenwagen der SBB.
hi, Rail-X
Super Screen .. :o
Willst Du die Repaints public releasen?
greets ice
(Die beiden anderen ami Dampflooks "G-Trax" gefallen mir noch besser und sind auch viel mehr durchanimiert...).
Trotzdem lohnt sich der Kauf...gibt viel dabei.
Super Screen´s Leute...
Go West #2 ;D
mfg,
Ist schon ein sehr schönes Addon geworden.
hi
Hab noch mehr verschiedene Bodentexturen erstellt.
gruß
Rail-X
Hi Rail-X
Das macht richtig Spass. Weiter So!
Das verkürzt die Warterei auf die deutsche Version ungemein.
Gruß
StS
Vielen Dank STS!
Auch einige RSDL Bäume hab ich modifiziert. Ich habe die Texturen einfach per Bin-Tool
exportiert, um sie für meine neuen Bäume zu benutzen. Dann hab ich ihnen frische Farben verpasst, um
sie farblich den neuen Geländefarben anzupassen. Ich finde das die standard Farben etwas verwaschen aussehen.
gruß
Rail-X