Viel Erfolg, Phillip
-
-
Danke bin schon wieder fleißig am organisieren damit die strecke perfekt wird
-
Was muss man den bitteschön großartig organisieren beim Streckenbau?
-
Da gibt es genug zu tun wenn sie gut sein soll
-
Und was den? Das einzigste was man sich besorgen muss ist eine "übersichtskarte"
-
-
Man sollte (wenn man nicht die addons suchen will wie ein wilder) sich in ein textdokument die addons reinschreiben die man braucht dann ist es deutlich übersichtleicher
-
Da Nacht man sich vorher Gedanken was man braucht. Da muss man sich nichts notieren.
-
Zur übersicht schon und den kopf sollte man auch anschalten da hst du rexht
-
Wenn man nicht gerade wahllos alle Provider ankreutz braucht man des auch Net
-
Ja ich erspar mir die kopfarbeit indem ich alles aufschreibe
-
-
Meiner Meinung nach ist dagegen nichts einzuwenden. Es ist doch gut, wenn man im Voraus weiß, was man verwenden möchte. Vor allem wenn man Material verwendet, das nicht höchstwahrscheinlich bald verschwinden wird.
Gruß alias203
-
Was ist daran einzuwenden wenn er sich notiert was er alles verbauen will? Mal besser als wenn er einfach alles ankreuzt. Zudem muss mann ja auch die ganzen Infos für ne reale zusammensuchen.
-
Was muss man den bitteschön großartig organisieren beim Streckenbau?
Na wenn du so denkst, ist das vielleicht der Grund, warum aus deiner Strecke letztendlich doch nichts wurde. -
Ich arbeite jetzt jeden abend an der strecke
-
Wenn "Wissen" vorhanden ist, muss nicht zwingend irgendwas Organisiert werden, wozu auch?
Wild Streckenteile durch das WWW zu schicken halte ich aber für fehl am Platze!, wenn du Hilfe möchtest solltest du klar sagen was du für Wissen hast und was du abgeben möchtest/musst.
Gut Gedacht ist halb gebaut, demzufolge solltest du die Gleise legen und im Nachgang die Strecke jemanden schicken zum Signale legen. -
-
Würde mir vielleicht jemand den meridian flirt 3 repainten weil auf der strecke die ich baue fährt der
-
Hallo -Passt villeicht nicht ganz zum Streckenbau - aber Listen sind gar nicht so schlecht siehe hier zB :http://railworksamerica.com/in…catid=17:download-library
Das gibts auch für UK -und wäre was Gleise oder andere Asset angeht auch nicht schlecht . rrpiti -
Danke
-
Würde mir vielleicht jemand den meridian flirt 3 repainten weil auf der strecke die ich baue fährt der
Ist nicht erst mal wichtig das Gleise, Signale und Grünzeug auf die Strecke kommt?
-
Ja schon aber lieber zu früh als zu spät
-