hilfe bei strecke!(aushilfe gesucht :D )


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo leute!
    Wie erwähnt (repiant meridian) ist die strecke rosenheim-kufstein in arbeit.leider ist ein fataler crash (bluescreen ;( ) gekommen und hat die strecke total getötet (runtergelöscht wenn ich in die strecke gehe sehe ich eine riesige grüne fläche).wie gesagt ich bräuchte hilfe die strecke (leider wieder neu) aufzubauen!Ich freu mich über jede hilfe!


    LG:phillip :)

  • Backup Leute...Backup machen. Jetzt ist es dafür natürlich zu spät das hat sich dann wohl erledigt.
    Aber wie kann man denn nach Artikel 3 des Rheinischen Grundgesetzes bauen :D ....


    Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.


    („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)


    Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.


    Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

  • Sagen wir mal jemand hätte Lust und Zeit dazu, würde sowas eh nicht gutgehen. Da die Person, die dir hilft, wahrscheinlich einen eigenen "Baustill" hat und auf Sachen (korrekter Gleisbau) achtet die dir egal wären. Außerdem haben alle Leute die einen guten bis sehr guten Baustill haben, sind genug mit ihren eigenen Projekten beschäftigt. (Und selbst ich, der trotz seinem miserabeln Gleisbau nichts anderes vorzuweisen hat und Abenteuer liebt, hab noch anderes zu tun.)
    lzb

  • Könnte mir vielleicht jemand tipps geben und mir sagen von wo nach wo (rosenheim kufstein kommt auf jeden fall!(alternativen die man noch himzufügrn könnte:salzburg rosenheim Rosenheim münchen. Holzkurchen rosenheim

  • Und das geht deutlich höflicher! Schließlich will ich ne strecke für euch bauen!!!

  • Was genau war da jetzt unhöflich?


    Strecken wollten schon 900 Leute für uns, und weisst du wie viele dann auch tatsächlich hier veröffentlicht wurden? 1-2.


    Ausserdem seh ich jetzt schon dass das nichts wird. Kleine Abschnitte machen, und nicht schon 10 Streckenabschnitte real nachbauen wollen. Hast du eigentlich Ahnung vom editor? Schonmal ne kleine Teststrecke gebaut, und danach ne fiktive Strecke? Das macht man nämlich bevor man ne reale Strecke nachbaut.

  • Ja hab ich!mit dem editor hab ich erfahrung! Ich hab keine ahnung vom repainten aber im streckenbau bin ich gut

  • Das macht man nämlich bevor man ne reale Strecke nachbaut.


    Ach macht man das?
    Na eigentlich macht man es nicht...
    Klar muss man zuerst den Editor kennen lernen, aber es sind zwei Paar Schuhe eine fiktive oder eine reale Strecke zu bauen. Wenn man das Eine gut kann, kann man das Andere nicht auch automatisch gut.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Jetzt schaltet doch alle mal einen Gang runter bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.


    Ich würde zb das bauen was ich mir selbst wünsche und auch meine schaffen zu können. Was andere wollen oder möchten spielt da erst mal überhaupt gar keine Rolle.
    Am besten erst mal ne Nacht drüber Pennen und den Datenverlust verarbeiten und dann entscheiden was wie und wo und überhaupt gemacht wird.