[DTG] BR Class 52
-
-
Bestimmt von IHH?!
Gut für die, die nie dort eingekauft haben. -
Bestimmt von IHH?!
Gut für die, die nie dort eingekauft haben.Kommt darauf an:
1. Was hat DTG am Modell wirklich verbessert?
2. Wieviele "Farbmodelle" sind dabei?Denn bei den Skins hat IHH wesentlich mehr geboten als RSC/DTG in der Vergangenheit und Gegenwart....
-
I am sure that there will be plenty of re-skins for this, on UKTS or in the Workshop, best of all AP sounds will no doubt follow.
-
Die Class 56 kommt auch noch !
mfG Kalle -
-
ich glaub das jedes Fahrzeug was IHH gebaut hat einmal von DTG kommt
-
Das wäre klasse. Ich hätte an dem einen oder anderen Modell Interesse. Der damalige Komplettpreis im Angebot war mir einfach zu teuer.
-
ich glaub das jedes Fahrzeug was IHH gebaut hat einmal von DTG kommt
schön wär's. Wobei ich da speziell an den "Falken" denke
-
Die Class 56 kommt auch noch !
Die habe ich bereits von RSC. Es gab sie als frühes Modell in Zusammenarbeit zwischen RSC und IHH. Ist auch geupdatet auf die TS2012-Version (also letzter IHH-Updatestand). Nach der Aufkündigung der Zusammenarbeit seitens IHH ist das Modell nebst anderen (wie 7MT Britannia oder class 20) aus dem DLC verschwunden. Wundert mich doch sehr, daß nun doch ausgewählte IHH-Produkte, die nicht in ihrem Auftrag entwickelt wurden, von RSC kommen. Einen Vorteil hat das ganze aber: Es könnte für diese Produkte dann auch ordentliche Sounds von AP geben. Denn sowas hatte sich Mr. Godber leider verbeten. -
Was Mr. Godber offenbar nach wie vor versucht!
Wenn ich entsprechende Stellen im Steam und UKTS Forum mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen richtig verstehe sehen das AP und DTG aber wohl anders.
-
-
Der gute Herr Godber zeigt immer mehr sein wahres Ich...
-
Ja wunderbarer Popcorn Thread im alten Steam Forum: http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=3233278
Sly/Paul Godber von IHH überzeugt mal wieder auf voller Linie mit seiner Arroganz und seltsamen Weltverständnis. Ich mag den Kerl nicht und vor 2-3 Jahren als ich da im Forum auch noch einigermaßen aktiv war bin ich ein paar Mal mit ihm aneinander geraten. Diskutieren unmöglich, er hat seine Meinung und bleibt felsenfest davon überzeugt selbst wenn man ihm sachlich darlegt das er faktisch falsch liegt.Anyway: DTG haben in der Zwischenzeit bestätigt das es mittlerweile völlig egal ist was er erzählt und die normalen Regeln was Repaints etc. wie für alle anderen Produkte auch gelten:
http://steamcommunity.com/app/…1691/#c558752449860703149
Die haben ja vor einiger Zeit seinen Katalog übernommen und bringen jetzt stückchenweise den Kram neu raus. -
Ja, nette Threads...und wie ich hier [DTG] BR Class 14 schon schrieb...dizipliniert...