Auf der französischen Seite gibt es eine neue Route zum Download.
Ligne du Mont-Blanc
Auf der französischen Seite gibt es eine neue Route zum Download.
Ligne du Mont-Blanc
Die Strecke sieht toll aus aber ich hab ein Problem mit den Assets.
Wenn ich noch gleise hätte wärs perfekt.
Wär keine Blöde Idee aber bei mir funktioniert die Registrierung nicht.
Funktioniert es bei dir also die Strecke nicht das Forum ?
1.
Hast du auch die ReadMe (falls vorhanden) durchgelesen und alle aufgeführten Assets runtergeladen
2.
Lass mal RWTools drüberlaufen
Weder in den genannten Paketen, noch im französischen Forum gibts Hinweise, was es wo gibt. Was soll das Motrice-Paket? Da ist nur ein Bild drin.
Gleise hab ich auch, aber das Railcar nicht, wo gibts denn den ?
StS
ReadMe war bei mir nirgends eine dabei. Im Motrice Pack ist nur so ein art Schienenbus drinnen. Ich bin für Rw tools zu unterentwickelt. Ich weiß dann nicht was mir fehlt wenn ich da diese Liste habe.
hm aber wieso hab ich kein gleise
Na das was in der Liste ist fehlt dir.
Bei der Motrice handelt es sich um GWR Railcar Converted for Metre Gauge von RScott.
Bei UkTrainsim unter Nr. 23916 zu finden !
Dann fehlen mir 200 Sachen auf die nirgends verwiesen wird
Mir stürzt das Spiel schon beim Laden der Strecke ab.
Strecke lädt bei mir, aber Schienen fehlen !
Assets-liste aus RW-Tools, Duplikate entfernen lassen !!!!!
Dann die Worte in den Zeilen nach Assets in der Telecharchement Abteilung des Franz. Forums suchen, möglichst nicht zu komplizierte Begriffe, renault nicht renault 4L , da ist ist die Trefferquote besser.
Wenn man nichts mehr findet, die Liste als .txt oder .exl abspeichern, Zeilen mit RSC und RSDL, da in ap.- Paket verpackt, eh auf der Platte, löschen; den Rest hier als Anlage anhängen.
Da kann man schauen und Tipps geben.
Z.B. via metrica hier (das Gleis)
StS
hgreis99 das selbe Problem hab ich auc
Leider funktionieren die Meterspurgleise aus StS Link auch nicht.
Ups, zwei Tunnelgleise Brill/Vies schon.
Ich bin durch mein Archiv, es gibt hier eine Carbonia-Route, darin die Assets, Brill/Addon. Da gibts dann weitere Gleise, ich hoffe dass das im aktuellen Download noch so ist. Meine Version ist älter.
Aber, der Triebwagen (Erstaunlich kurze Downloadzeit auf UKTrainSim) entgleist an der ersten Weiche, (Radius zu eng?) dann ist das Ganze als Einrichtungsgleis (Rote Pfeile) gebaut, man kommt evtl rauf, aber nie runter!. Nur evtl. im Freeroam, kein Fahrplanszenario möglich.
Typische Anfängerfehler.
StS
Ich bin mal ohne gleise mit der 3-achsigen J94 gefahren und die schnurrt da runter aber die Steigungsübergänge sind nicht so sanft. Auf der Seite steht aber dass der Triebwagen probleme macht.
In der Zwischenzeit wurde vom Autor die "Motrice"-Datei repariert. Bei der ersten Version war keine *.rwp enthalten.
Habe alle Dateien installiert, funktioniert bis jetzt alles.
Fehlen dir da nicht die Bahnsteige?
Fehlen dir da nicht die Bahnsteige?
Hab ich mich auch grad gefragt