abgetrennt aus BR114 Repaint Projekt

  • Brainfuck-Quellcode


    *ohman* In der Tat. Maik bitte was soll das? Wie viele Leute können diesen undokumentierten Quellcode lesen. So was Maik ist gut gemeint aber er aus der Schule RSC. Besser können die das auch nicht.


    Gruß Norbert


    Möchtest du einen Quellcode von mir haben undokumentiert. Nö oder und wenn doch wünsche ich schon mal viel Spaß beim Brainfuck-Quellcode.

  • Ja, was'n nun? Da bittet man jemanden, Hilfe zu leisten, er tut es auch und dann ist das auch wieder nicht genug oder wie?
    Maik hat doch selber geschrieben, dass man sich gar nicht daran versuchen braucht, wenn man mit den LUA-Programmcodes etc. nichts anfangen kann...


    Gruß alias203

  • Für dich sicher nicht! Die User die es brauchten werden dir schon danken dafür. Ich kann undokumentierten Code, der so einfach ist wie das von mir gepostete war, sehrwohl lesen und verstehen. Du warscheinlich nicht, sonst würdest dich nicht so aufregen.

  • Ja, das Ganze wird anscheinend wieder sehr Off Topic und wird wahrschienlich auch hinterher gelöscht, aber wer diese Zeilen noch lesen kann, hat ja dann immer noch die Möglichkeit anderweitig darauf zu reagieren.


    Ich finde es einfach schade, dass viele nicht die Bemühungen anderer wertschätzen können.
    Immer wieder gibt es Probleme, in dem Fall eine ZZA in eine Standardlok einzubauen, und es kommen Experten, die einem dabei helfen.
    Sehr schön. Doch dann kommt der Nächste, dem das wieder nicht genug ist und über jede erdenklicke Kleinigkeit herziehen muss - dass das Forum die Überschrift "Brainfuck Code" automatisch generiert, hätte man ja auch nicht vorher herausfinden können, nein...


    Gut, einfach dichtzumachen ist meiner Meinung nach auch nicht die beste Lösung (siehe ice, 3D Byte etc.), weil das dann irgendwo auch Leute bestraft, die gar nichts dafür können, dass es immer wieder Leute gibt, die immer etwas zum Meckern haben.


    Aber nun gut, et hätt noch emmer joot jejange...


    Gruß alias203

  • :) Ja ich kann ihn lesen da ich Kenntnisse in der Programmierung habe. Dein Versuch hier Hilfe zu geben ist auch OK. Nur Maik, wenn du mal in Foren der Programmierung unterwegs bist, wirst du oft feststellen, dass der Code mit Kommentaren begleitet wird. In der Kopfzeile oder neben der Befehlsausführung (Code). Damit der Kollege aber auch der Anfänger überhaupt die Möglichkeit zum Einstieg hat und kein "Brainfuck" betreiben muss.


    @ all. C lernen und dann den Lua Editor öffnen. Dann werden Träume war. Irgend einen Code bringen, ohne Kommentare wenn gleich ein Kommentar ja enthalten war, wirft für den Hilfesuchenden nur Fragen auf und es geht genau darum den Hilfesuchenden schnell und gut ein Beispiel zu bringen.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Schade
    Hätte gerne mal den Code gesehen. Denn dadurch lernt man was.
    So ist wieder jeder genauso doof wie vorher. Danke Norbert!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • *hinweis* Post 44 ab "@ all." lesen aber selbst wenn das zuviel Arbeit ist, dann wird es erst Recht zu viel Arbeit die ZZA der VR 111 zu analisieren. Da gibt es auch einen Code. Der muss da aber nicht dokumentiert sein. Wenn du es lernen möchtesat Prelli dann los jetzt. Du kannst es und jeder andere auch. Was False und True ist und was eine Abfrage kennst du schon.


    Gruß Norbert

  • Ja Norbert, da sieht man mal wie viel Ahnung du hast. Jedenfalls nicht so viel wie du immer vorgibst. Du schlägst also tatsächlich als alternative Vorgehensweise an, die ZZA der 111 zu analysieren. Die hat aber mit dem was ich als "Anleitung" geschrieben hatte rein gar nichts zu tun. Die funktioniert völlig anders und das Script ist nicht analysierbar weil precompiled. Eventuell überlegst du mal vorher was du sagst, denn du machst dich lächerlich.

  • :rolleyes: Dann schaut Prelli halt weiter. Lächerlich machen sich "Programmierer" die BrainFuckcode als Hilfestellung anbieten. Also Dito Maik.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Prelli braucht nicht nicht weiter schauen, denn ihm erkläre ich das gern in vollem Umfang, dir nicht. Und ich bitte dich die Unterstellung zurückzunehmen ich hätte den Begriff "Brainfuck-Code" benutzt. Das habe ich nicht!

  • Brainfuck-Quellcode so hast du es bezeichnet Maik.Nun ist es gelöscht. Deine Untestützung Mailk in allen Ehren. Wenn ich bedarf habe die ZZA zu ändern mache ich es selbst. Worum ging es noch, um die 114 und die ZZA. Da muss niemand Maik die Programmierung beibringen, aber jeder der da durchblicken will, muss sich mal auf seinen ........setzen oder hoffen das mal was dokumentiert rüber kommt. Von nichts kommt auch nichts.

  • Also manchmal könnte man ja wirklich so. Was da als Überschrift bei dem Code gestanden hat ist doch so unwichtig wie der Sack Reis der gerade irgendwo umfällt.
    Auf den Inhalt kommt es doch an denn das ist doch das was zählt und nicht was oben drüber steht.