Im Köblitzer Bergland V3 , irgendwie fehlt mir da was... ?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf der Strecke im Köblitzer Bergland scheinen mir ein paar Assets zu fehlen, denn z.B. hatten die Hektometer Tafeln bis eben keinen Stil an dem sie befestigt waren. Das Problem hat jedoch eine fixe Steam- Überprüfung gelöst, aber trotzdem schwebt mir immernoch eine Uhr in der Luft (siehe Bild)
    Und ein paar Teile von der Oberleitung scheinen mir auch zu fehlen :(
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was mir anscheinend fehlt^^

  • *denk* Stimmt da war ja was, Ich hatte ja etwas rumgetestet wegen den Grafikoptionen. Du hattest Recht , hab grad mal nachgeschaut... Das stand wirklich nicht auf Maximum... Danke für die schnelle aber recht simple Hilfe... Wenn man was testet sollte man es schon wieder zurückstellen *shau*

  • Hey, Ich bins nochmal ... Ich muss mal wieder fragen woran es liegen kann dass bei mir diese Tafeln nicht richtig angezeigt werden. Mir ist das aufgefallen als ich mein Szenario testen wollte. Ich habe nochmal geschaut und mittlerweile ist es auch in allen anderen Szenarien der Strecke. Kann man da noch was retten oder hilft da beispielsweise nur eine Neuinstallation?
    Hoffe mir kann jemand schnell helfen denn so sieht es bescheiden aus :thumbdown:
    Man sollte vlt noch wissen das ich ausversehen einmal nicht den Szenario Editor sondern den World Editor gestartet habe(zu schnell geklickt) , aber eigentlich dürfte das nix getan haben da ich den TS mitm Taksmanager dann gestoppt habe.
    Gruß, Christian

  • Da fehlen Texturen, bzw sind verloren gegangen, die Strecke schlicht noch mal drüber installieren. Evtl hilft auch Altenburg-Wildau neu zu installieren, da sind viele Objekte identisch.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Drüber installiert habe ich grade schon, war immer noch ... Ich hab jetzt mal ne Steam Überprüfung gestartet, vlt bringt die was
    [EDIT: Die Steam- Überprüfung hat's wieder rausgerissen... Jetzt sieht alles wieder super aus! :thumbsup:@StS trotzdem danke für die Hilfe :)]

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • Im Bau-Editor das Objekt anklicken, dann steht rechts im Fenster was das ist, hilft ggf. um das im Asset-Ordner zu suchen, und schauen wo die zugehörigen Texturen abgeblieben sind.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Jo... Auch wenn ich immer noch nicht verstehe wie da so eine Textur abhanden kommt aber naja .... *denk*

  • Fehler von Steam / RW
    Rumgespielt
    Fehler im Dateisystem
    Platte hat ne Macke


    irgendwas davon ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!