Nein
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Mal ohne den Tipp von heute, wer soll da normal drauf kommen? Das Ruhrgebiet dürfte weltweit das dichteste Schienennetz haben, alles eingerechnet. Bilder findet man von den Anschlussstrecken eher selten bis nicht, bliebe also nur GE und die Suche mit "Abfliegen". Dabei verliert man alsbald den Überblick, selbst wenn man Marker setzt. Am Ende sieht man nur noch gelbe Punkte.
-
Bevor es wieder Sonntag wird.....
-
Müsste man hier nicht einfach danach suchen, wo die EVB ihre Anschlüsse bedient? Meist auf Webseiten wird es ja mitgeteilt - müsste ich mal schauen - wie Mitteilsam die EVB ist.
-
Nur ist die Lok nicht mehr im Betrieb FÜR die EVB.
-
-
Dann herausfinden für den die im Betrieb ist, SBB Cargo?! Und gucken ob man darüber was findet?
https://www.loks-aus-kiel.de/i…&id=43631&action=portrait
Müsste also im Umkreis Duisburg im Einsatz sein? -
Jo SBB Cargo Deutschland. Duisburg ist irreführend, weil das ist der Sitz. So weit ist die Lok aber nicht, denn die dürfte in Köln "beheimatet" sein. Zu hundert Prozent bin ich mir da aber nicht sicher.
-
Köln befindet sich aber wiederum nicht im Dreieck Krefeld - Dortmund - Münster.
-
Das ist auch richtig. Ich weiß nicht wie weit ich hier Tipps geben kann, ich schreib mal dem Jonas.
-
Aber so kommen wir die Sache doch immer Näher wenn man schon weiß wo die beheimatet ist - und dann weiter weiß welche Strecken die bedienen? Sollte es ja nicht mehr schwer werden
-
-
Moin,
Sorry dass hier so lange nichts kam. Durch die Nachtarbeit war ich hier nicht so oft unterwegs.
Dieser Zug, oder besser gesagt, diese Rangierfahrt ist gerade auf dem Weg zu einem großen Chemiekonzern.
Vielleicht hilft das ja weiter
-
Ist das auf der Anschlussbahn zum Chemiepark Marl?
-
Der Tipp war wohl zu eindeutig.
Das ist es natürlich.
-
Ok und aufgrund eines Fehlenden Bildes, gebe ich ab.
-
Dann übernehme ich mal
-
-
Ist das Foto vielleicht in Altenbeken entstanden?
-
Drehscheibe Altenbeken
Edit: Anscheinend Zeitgleich geschrieben
-
Jo. Ist in Altenbeken aufgenommen
-
-
Das hier sollte auch nicht all zu schwer sein.
-