Soweit so gut, allerdings finde ich online nichts zu einem Ausbauprojekt in Südafrika . Das einzige was ich herausfinden konnte ist die Erzexport-Strecke Sishen - Saldanha, die Eisenerzminen mit dem Atlantikhafen Saldanha verbindet.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Sorry, verlesen, nicht Erz sonder Kohle. Dennoch wundert es mich, dass das Projekt nicht bei einer allgemeinen Suche erscheint.
-
Naja, vielleicht gebe ich auch einfach die falschen Sachen ein. Wenn man aber Sachen wie Güterausbauprojekt Südafrika eingibt, kommt da nicht wirklich was. Oder da kommt was und ich sehe es einfach nicht, keine Ahnung...
-
Also wenn man die Kohle in Zusammenhang mit der Transportart und dem Land als Suchbegriff wählt, findet man das Projekt
-
Swazilink?
-
-
Ja
-
Aha, also machen wir fortschritte Bedeutet also nochmal zusammengefasst, dass der gesuchte Bahnhof irgendwo auf der zukünftigen Swazilink Strecke liegt. Dann gehe ich mal auf die Suche
-
Super Einstellung, und wenn ich morgen früh (16:10 Uhr) aufwache und gefrühstückt habe, kann ich hoffentlich schreiben!
-
Ist das der Grenzbahnhof in Golela?
-
-
-
Oh ja, bin überrascht was da alles an Eisenbahn vorhanden ist. Auf deinem Bild, das sieht mir doch nach LKW mit zusatzradsätzen aus, kann das sein?
-
-
Gott sein Dank, ja, das ist Golela, und wenn man manche Leute hier nicht an Alzheimer leiden würden, hätte man sich erinnert, dass ich schon mal ein Bild von dort eingestellt hatte, eben weil ich keine Bilder habe (), und welches eben dieses seltsame Gefährt zeigt.
-
Da muss ich dazu sagen, dass ich das vorherige Bild nicht kannte ^^. Jetzt weiß ich auch warum du meintest dass du das Datum einfach mal stehen lässt. Aber freut mich dass es stimmt. Mein ganzer Google Suchverlauf ist jetzt auf Südafrika ausgelegt.
Naja, ich würde sagen ich mach dann mal weiter. Folgendes sollte wieder wesentlich einfacher und schneller gehen -
Das ist wirklich einfach: Franzosenwoog-Tunnel zwischen Hochspeyer und Frankenstein.
-
-
Na ganz toll, hab ich doch gesagt dass das schnell geht Du bist dran
-
-
Ist das ein klappbares Zs3(v) oder Zs13?
-
Befinden wir uns in Ostdeutschland? Hätte Holzlandbahn getippt.
-
Ist das ein klappbares Zs3(v) oder Zs13?
Wenn du das nicht weiß, woher soll ich das wissen?
Befinden wir uns in Ostdeutschland? Hätte Holzlandbahn getippt.
Nein.
-