Nein, für ETCS.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
GUt, dann muss es ja eigentlich Annaberg-Buchholz - Schwarzenberg sein, da habe ich aber nichts gefunden
-
Vieeeel südlicher denken.
-
Landschaftsmäßig erinnert mich das an den Sattel zwischen südlichen Schwarzwaldausläufern und Übergang zur Schweiz, zwischen Basel und Bodensee.
-
Das kommt dem ganzen schon etwas näher, allerdings würde ich mich vom Badischen fernhalten (Allgemeine Empfehlung).
Der Infrastrukturbetreiber ist übrigens nicht DB-Netz.
Zum Verständnis: Die Strecke befindet sich in Deutschland und nicht in der Schweiz, das ETCS ist dort aus einem anderen Grund.
-
-
Ok, dann würde ich sagen, es ist die Teststrecke Nürtingen - Neuffen, kurz nach Neuffen, am Bahnübergang. Da hat Thales eine Teststrecke installiert.
-
Absolut Korrekt!
-
Dann darf gerne jemand übernehmen.
-
Dann mach ich mal weiter
-
Wird die Strecke darüber noch befahren? Sieht so zugewachsen aus.
-
-
Zugewachsen? Da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Ich glaub so - ohne Indizien - wird es echt schwer.
-
Es gibt eine stündliche Regionalbahnlinie und ab und zu Güterverkehr
Wird die Strecke darüber noch befahren
Auf der Brücke ? Ja wird sie
-
Das sieht mir verdächtig nach dem Einfahrvorsignal von Bad Harzburg aus Richtung Vienenburg kommend aus.
-
-
Ich hatte auch schon dem Harz im Sinn, aber ich dachte Bad Harzburg wäre auch schon an das ESTW Göttingen angeschlossen, sollte die Sigalbrücke nicht auch schon lange abgebaut worden sein?
-
-
Beim nächsten mal kriege ich euch
-
So, wo war ich denn im letzten Urlaub unterwegs?
-
Irgendwo in Russland
-
In Russland.... Das kann ja was werden.
Ich werf mal
Krasnoyarsk, Zlobino
in den Raum. -
Ich denke irgendwo im Bereich Sankt Petersburg - Murmansk auf der Murmanbahn. Кандалакша (Kandalaschka) ?
-