Befindet sich die Strecke im Großraum Chemnitz?
Wenn ja, ist es eine Strecke der Überlandstraßenbahn?
Befindet sich die Strecke im Großraum Chemnitz?
Wenn ja, ist es eine Strecke der Überlandstraßenbahn?
Schreib deine Antwort doch hier rein. Dann wirst du schon sehen, ob du recht hast.
Wenn man per PN antwortet hat das i.d.R. den Grund, dass man nicht lösen möchte, um anderen die Chance zu lassen, insbesondere, wenn die maßgeblich zur Lösungsfindung beigetragen haben (abstauben ist nicht unbedingt so meins), weil man selber kein Bild hat und abgeben würde, oder weil man auch mal nicht darf, da das die Regeln so vorsehen.
Wenn ich also öffentlich lösen möchte, hätte ich das getan, habe auch ein gutes Gefühl bei meinem Vorschlag.
Die Steilvorlage scheint aber auch keiner aufgreifen zu wollen, schade.
Ok, wusste ich nicht.
Gut, dann sage ich mal Berlin nee Chemnitz Friedrichstrasse
ist richtig
Geht's weiter?
Wenn du möchtest, kannst du übernehmen. Das Problem ist, es interessiert fast keinen mehr. Beim letzten Bild hier gab es eine Steilvorlage, keine wollte lösen, da habe ich´s getan.
Ich hatte die gesammte Streckennetz abgesucht, nur habe ich in Chmnitz die Stelle übersehen, vorallem weil ich dort erst vor zwei Wochen entlang gefahren bin, und ich mich an keine Brücke im Stadtraum Chemnitz erinnern konnte.
Edit: Falls jemand ein Rätsel möchte:
Ich tippe mal auf einen Tunnel bei Fornsbach an der Murrtalbahn in Fahrtrichtung Fichtenberg.
Wo befindet sich denn besagtes Stellwerk?
Das müsste das alte Stellwerk in Riesa sein.
Ja, das sollte es sein: https://www.bahnbilder.de/bild…ellwerk---die-genaue.html
DAS war zu einfach...
Ich vermute stark, dass ich an der Reihe bin, also...
PS: Als kleiner Tipp, auf der Strecke liegen Eurobalisen.
Darf man davon ausgehen, das die Balise für die Neigetechnik eingebaut worden ist?