...zwischen Tutzing und Kochel oder zwischen Traunstein und Ruhpolding
Weder noch.
Es liegt jedenfalls im Hoheitsgebiet der SBM
...zwischen Tutzing und Kochel oder zwischen Traunstein und Ruhpolding
Weder noch.
Es liegt jedenfalls im Hoheitsgebiet der SBM
Dann liegt es wohl an der S2
Nein
Ist es zwischen Grafing Bahnhof und Grafing Stadt?
Ist es zwischen Grafing Bahnhof und Grafing Stadt?
Richtig
Hat er doch mit Ja beantwortet
So. Mal schauen, wie lange das dauert. Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen; sollte aber kein unüberwindbares Problem darstellen. Wie man links an der Schranke sieht wurde das Bild an einem Bahnübergang aufgenommen.
Sind die Lichter dahinten Straßenlaternen oder welche von einem Bahnsteig?
Das sind Straßenlaternen.
Ist es eine von Regionalzügen noch befahrene Strecke? Ich überlege die ganze Zeit auch, wie der Bahnübergang eigentlich verläuft, denn das zu sehende Stück des Schrankenbaumes zeigt mit den beiden roten Reflektoren ja die Innenseite, aber das passt alles nicht zu meinen Vorstellungen zur Lage des BÜ.
Der Bahnübergang liegt quasi direkt senkrecht auf der Strecke. Man schaut also an den Schranken vorbei. Die Punkte sind irgendwie leicht verwirrt, das stimmt.
Und ja, auf diesen Gleisen findet regelmäßiger Regionalverkehr statt.
Da lag früher auch ein zweites Gleis oder?
Und ist im Münchener Raum?
Weder noch. War nie zweigleisig und ist auch nicht im Münchner Einzugsgebiet.
Da das so, ohne weiteren Ansatzpunkt fast überall sein kann, bleibt erstmal nur zu fragen, ist es zumindest in Bayern?
Nein. Dann verrate ich mal genaueres: Wir befinden uns in Hessen.
Du hast eine Mail mit der möglichen Lösung (habe nämlich eh gerade keine Bilder)
Befinden wir uns im Norden von Hessens (Sauerland) oder im mittleren Teil (eher Fulda) ?
Ehrlich gesagt wird mir hier zu viel geraten als gewusst. Und es ist mit aktuellen Angaben durchaus lösbar. (FraPe hatte in seiner privaten Nachricht bereits korrekt gelöst.) Aber: Weder noch, nicht im Sauerland und auch nicht in der Nähe von Fulda.
Zur Ehrrettung der Mitlösenden, einen streckenbezogenen Anhaltspunkt gibt es aus meiner Sicht nicht, lediglich das Bundesland. Hier muss man dann nur strategisch vorgehen, stur und systematisch suchen. Wenn man Glück hat, beginnt man am richtigen Ende / der richtigen Strecke.