Dafür nicht, ich gebe ab, wer möchte, darf!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Dann nehme ich mir den Platz mal
-
Ich wünschte mir, dass du dir auch für das Bild etwas mehr Platz genommen hättest.
-
Dann kann man leider direkt sehen, wo es aufgenommen wurde. Wenn man es im neuen Tab geht kann trotzdem zoomen, falls es euch darum geht.
-
Zoomen kann ich nach dem speichern, nur wenn ich ein Bild von 20 KB zoome, kommen dabei nicht 200 KB raus
-
-
Dann machen wir den Ausschnitt mal ein bisschen größer.
-
Hast PN, jetzt war es vielleicht in der Tat etwas groß, was den Auschnitt angeht. Wäre die Qualität vorhin auch so gewesen, .....
-
Ich hätte die Lösung parat, aber bin mir unsicher, ob es schon als gelöst zählt. Wäre die Siegstrecke (KBS 460) km 30,6, oder anders gesagt Hennef (Sieg), Gleis 2.
-
Offiziell gelöst ist es, wenn es hier geschrieben steht! Inoffizielle Varianten (PN, Mail) zählen dann nur für´s Ego, weil man vielleicht eh nichts als Folgerätsel anzubieten hat oder aus irgend einem Grund nicht öffentlich lösen möchte
-
Verstanden, wollt nur mit meinem ersten Beitrag nicht schon ins Klo greifen.
-
-
Jap, Hennef ist richtig. It's your turn.
-
Dann geb ich mal was vor^^. Ich entschuldige mich im übrigen für die Qualität, alle anderen Bilder der Location wären ein no-brainer.
-
Könnte es die neue Zugbildungsanlage in Halle sein?
-
Nope, der Gedanke (nicht die Location) geht aber in die richtige Richtung.
-
ICE-Werk Nippes?
-
-
100 Punkte für den Kandidaten.
Jap, Köln Nippes ICE Werk, Gleis 732B richtung Nord. -
Nagut, habe gerade leider nichts anderes da.
-
Bonn UN Campus
-
Bonn UN Campus?
-
-