Röblingen am See.. fällt mir da ein.
Super Beispiel für einen Beinamen, aber
1. an der falschen Stelle und
2. ein Bilderabgleich hätte deutliche Unterschiede zum Rätselbild gezeigt.
Röblingen am See.. fällt mir da ein.
Super Beispiel für einen Beinamen, aber
1. an der falschen Stelle und
2. ein Bilderabgleich hätte deutliche Unterschiede zum Rätselbild gezeigt.
Das sollte Salzwedel sein
D, V-Traktion, Normalspur
Naja, D & V-Traktion kann man aus dem Bild schon so erkennen.
Das Signal ist nicht so ganz eindeutig zuordbar, aber befinden wir uns in den NBL, womöglich in Mecklenburg Vorpommern?
Wir befinden uns in Brandenburg, dein Gedanke mit den NBl ist also durchaus korrekt .
Könnte das bei Cottbus sein?
Zumindest der BÜ und der Prellbock sehen ja recht modern aus. Ist es eine heute noch regelmäßig befahrene Strecke, auch von Reisezügen?
Ja, das kann bei 2 Nächten ohne Schlaf schon mal unter gehen .
bei Cottbus
Wenn du den Cottbuser Umkreis von 60km noch als "in der Nähe" von Cottbus bezeichnest, dann ist das durchaus korrekt .
Ist es eine heute noch regelmäßig befahrene Strecke, auch von Reisezügen?
Das kann ich beides nicht verneinen..
Und jetzt noch einen
60km noch als "in der Nähe"
Das ist sogar "nah dran"..
Aber Zügen können dort noch fahren und fahren auch!?
Jop, das hatte ich doch aber oben schon bestätigt
https://de.wikipedia.org/wiki/…ahnstrecke_in_Brandenburg
Die Strecke müsste dann hier bei sein. Wie dem auch sei, alle Strecken im Radius von 60 Km im brandenburgischen um Cottbus, die ich recherchieren konnte, habe ich in meine Überlegungen einbezogen, aber nichts gefunden. Ist wohl zu naheliegend oder zu schwer zu finden.
Also viel Erfolg, bin mal gespannt, was da rauskommt.
Ja, die Strecke ist durchaus in dieser Liste vorhanden.
Wir befinden uns innerhalb eines gedachten Dreiecks zwischen Berlin, Cottbus und Frankfurt/O. Die Strecke ist eingleisig und wird wie bereits gesagt noch regelmäßig vom PV, teils und auf Abschnitten auf noch von der Güterei bedient.
Sollte Beeskow sein, hab leider bei einer deiner Antworten ein kleines Wörtchen überlesen, daher auf falschem Weg gesucht.