Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Hatte eigentlich auf eine Antwort von Marius gewartet. Aber naja. Da @Matthias J. ein Rätsel einstellen wollte und ich grad keins Parat habe, gebe ich an ihn ab.
-
Stimmt, eigentlich hätte @Marius noch "offiziell" lösen müssen aber ich denke Deine Lösung ist offensichtlich richtig.
Hallo @Matthias J., Du bist! -
-
Jo's richtig.
-
-
@Matthias J. handelt es sich bei dem Fahrzeug um dieses hier? https://commons.wikimedia.org/…h_Brisbane,_2017_(01).jpg
Wenn ja, sollten wir in irgendwo in Queensland, Australien befinden. -
Fahrzeug und Bundesstaat passt nicht, mit dem Land liegst du schon mal richtig...
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es Cannington? Finde leider nur Bilder vom Bahnhofsvorplatz aber das Dach könnte passen.
-
.... Finde leider nur Bilder vom Bahnhofsvorplatz aber das Dach könnte passen.
Dir kann geholfen werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Na Stefanix19 hatte ja ein Angebot gemacht.
-
Ups, stimmt... Nee, @Stefanix19 ist es leider nicht.
-
Cannington schliesse ich aus mittlerweile, dafür denke ich, dass es auf der Fremantle Linie ist, weil man ein blaues Schild sieht auf dem Bild. In Cannington ist es ein Gelbes Schild. Ich denke es ist Daglish, würde auch passen.
-
-
Ist es der Bahnhof Fremantle?
-
Ist richtig Du bist dran...
-
Ich hoffe, es ist nicht zu einfach...
-
Hamburg-Harburg, zu sehen Bahnsteig Gleis 6? Ist mein erster Gedanke und könnte passen nach Google Vergleiche.
-
Das war dann wohl zu einfach... Du bist dran.
-