Ist das eine Baureihe B83500 Regiolis Bimode? Die hatten doch anfangs Probleme mit dem Bahnsteig und wurden zunächst im Bereich Haute Normandie eingesetzt.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
Gut, dann könnte es im Netz der TER Picardie entstanden sein.
Wenn ja, ist es ein regulärer Endpunkt einer der Linien? -
Habe die Regionen, in denen dieses Fahrzeug in der Ausführung und Lackierung eingesetzt wird, auch bisher erfolglos abgesucht. Mich würde interessieren, ob das irgendwo in einer Stadt/Dorf, also in bebautem Gebiet ist oder irgendwo in der Pampa.
Edit: Ist es villeicht in Nançois-sur-Ornain?
-
-
-
-
-
-
Jo. Ich hab wie immer kein Bild. Fotografiere einfach nie irgendwelche bahnnahen Dinge. Also wer will der kann und soll.
-
-
-
Bayerisch Eisenstein?
-
Bayrisch Eisenstein
Tja, einen Schritt zu spät
-
richtig und richtig
(ich schaffe es irgendwie immer nicht da was schwieriges hinzuklatschen )
Woran habt ihr es erkannt
@Blechelse darf dann natürlich weitermachen
-
(ich schaffe es irgendwie immer nicht da was schwieriges hinzuklatschen )Woran habt ihr es erkannt
1. Allein das Weglassen der Loknummer hätte es wesentlich interessanter und schwieriger gestaltet!
2. An der Loknummer und dem daraus abzuleitenden Einsatzgebiet. -
-
-
Wow, manchmal lohnt sich recherchieren doch.
Ich habe nach einem Bild von der 754 009-9 gesucht und habe ein Bild an einem Bahnhof gesehen, der ähnlich aussieht.
-
Tatsachen:
-Deutschland
-Nebenbahn
-Dorf?Genauer schau ich jetzt erstmal nicht, gute Nacht.
MFG Dominic
-
Eine weitere Tatsache ist dieser Bahnübergang. Befindet sich der in Norddeutschland, also Niedersachsen oder Schleswig Holstein?
-
-
Hier ein Tipp: Auf der Strecke fahren die Dieseltriebwagen einer Privatbahn.
-