Ich weiß nicht recht. Sieht nach Harz aus.
Lg Simon
Ich weiß nicht recht. Sieht nach Harz aus.
Lg Simon
Sehr kalt.
Unbeschrankter BÜ, ich vermute es handelt sich um eine eingleisige, nicht elektrifizierte Nebenstrecke.
Befinden wir uns auf der Westerwaldbahn, könnte Altenkirchen sein.
Altenkirchen ist es nicht. Aber die Richtung stimmt.
Ein Tip: schaut man sich das Bü 2 an, so kann man feststellen in welchem groben Besitzverhältnis die abgebildete Strecke ist. Das dürfte die Anzahl der abzusuchenden Strecken deutlich schmälern.
Wir befinden uns im Grenzland Nordrheinwestfalen/Rheinland-Pfalz.
Jetzt ist es aber bald auch zu einfach...
Sei doch nicht so ungeduldig.....Man muss auch mal arbeiten oder sein neues Flugzeug für den FSX ausprobieren.
Du stehst halt unter Zugzwang.
Bad Münstereifel!
Nein.
ist es Breitscheid ?
Der Thread heißt Bilderrätsel, nicht Bilderraten!
Genau, es gab schon genug Tips.
Also ich finde nur noch einen Bahnübergang, der halbwegs in Frage kommt, aber leider passt zumindest das Straßenschild nicht. Ist es Neunkirchen?
Sonst passe ich jetzt, habe mehr als genug gesucht.
Du brauchst nicht mehr suchen, du hast recht. Es ist der Bahnübergang in Neunkirchen an der Freien Grunder Eisenbahn, heute Kreisbahn Siegen-Wittgenstein.
der halbwegs in Frage kommt
Den hatte ich mir auch angesehen. Auch jetzt habe ich noch Probleme das Rätselbild mit der GE Abbildung im Kopf in Einklang zu bringen. Wenn man die Zeit etwas rückwärts schiebt wird es etwas einfacher aber als Lösung wäre mir das nicht gut genug gewesen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bezweifle in keinster Weise, dass das Bild von @[1247]DetPhelps an der Stelle entstanden ist, ich wollte nur zeigen, warum es manchmal deutlich schwieriger ist die Lösung zu finden als es im ersten Moment scheint.
Was mich hier ärgert ist, dass ein einziger kurzer Blick auf GE reicht um festzustellen, dass die Antworten absolut nicht möglich sind. Es wird also einfach irgendein Ort genannt, der ev. ein paar von den Eigenschaften der Tipps hat, nicht mal alle.
Bad Münstereifel!
ist es Breitscheid ?
Ich sehe nicht mal in Kenntnis des Ortes einen passenden BÜ. Kann mir bitte mal jemand einen Pin bei Maps draufsetzen?
Bitte sehr: BÜ Neunkirchen.zip
Blick in Richtung ca. Nord-Nord-West
Danke für den prompten Service!
Die Stelle passt für mich zwar aus mehreren Gründen nicht, aber wenn es schon bestätigt ist wird es wohl stimmen.