Kann man Jena, Anklam und Erfurt ausschliessen?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
nein
-
Muss ich da etwa jetzt noch einen Tipp geben?
-
[...]Jena, Anklam und Erfurt ausschliessen?
nein
heißt das jetzt das einer der drei Orte ist?
-
Klar, er hat ja gefragt ob man die Orte ausschließen kann oder nicht. Kann man definitiv nicht
-
-
dann nehme ich mal Erfurt
-
Egal ob das jetzt richtig ist oder nicht... Wenn ich ein Bild aus Berlin einstelle würde Berlin auch nicht zählen als Antwort. Wenn der Kreis der Orte so stark eingegrenzt wurde, dann sollte auch eine sehr genaue Antwort gegeben werden.
-
... zumal das hier, wie schon öfters erwähnt, kein Ratespiel, sondern ein Rätsel sein soll.
-
Na wenn trotz des begrenzten Gebietes keiner möchte, werfe ich mal den BÜ Salinenstraße in Erfurt ins Rennen (nicht das wir die neue Woche womöglich mit einem ungelösten Rätsel beginnen)
-
Ja es ist der BÜ Salinenstraße. Um genauer zu sein der bei Erfurt Ost... gibt ja noch einen mit Vollabschluss in Erfurt Nord!
-
-
Gut, dann gebe ich ab, wer möchte, darf!
-
Wo stand ich hier, bzw. auf welchen Ort wird hier geschaut?
Bezug zur Bahn ist übrigens gegeben, der zu sehende Ort hat Bahnanschluss. Wer den Bahnhof findet bekommt 100 Gummipunkte.
-
Meran
-
Richitg. Wie hast du das so schnell rausgefunden?
-
-
-
Erledigt.
-
Neues Rätsel:
@[1247]DetPhelps: Hätte ich Dir eine PN senden könne, wüsstest Du jetzt auch einen Lösungsweg ohne das Programm zum wiederherstellen von Koordinaten.
-
Anhand der Sprache, unschwer zu erkennen, im französischen Sprachraum.
-
Das ist schon mal richtig.
-
Sabres
-