Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
also ich muss jetzt erstmal zur arbeit. Sollte bis morgen noch nichts sein stelle ich eines rein.
Schönen abend allen
-
Sorry musste nach der Arbeit noch schnell 1000 km fahren .
Wo war ich heute Nacht?
Kann mann eigentlich auch Bilder grösser als 2,1mb einfügen?
Gruss pollle -
Da deine (Diesel??)-Lok links fährt und man von den Bahnsteigen fast essen kann, so sauber sind sie, tippe ich auf einen Bhf in der Schweiz. Schaffhausen?
Gruß
der trainman1 -
-
Das ist in Aarau
@trainman1, in Schaffhausen gibt es kein Tunnel bei der Bahnhofsausfahrt. -
Gegen den Heimvorteil kommt man nicht an
-
Aarau ist natürlich richtig.
Hinter dem tunnel ist bis 2020 Grossbaustelle wegen dem Vierspurausbau bis Olten. Aufnahme war heute Nacht um 0:45 mit warten auf einfahrt ins gesperte Gleis. Würde gerne moch bei Interesse ein paar Bilder von der Baustelle nachreichen aber die sind leider zu gross.Gruss pollle
-
Hinter dem tunnel ist bis 2020 Grossbaustelle .....Würde gerne moch bei Interesse ein paar Bilder von der Baustelle nachreichen aber die sind leider zu gross.
Gruss pollle
Ist ja auch ne Großbaustelle!
-
Habe ich mir gedacht, dass du dorthin unterwegs bist. Bilder kannst du übrigens mit Paint verkleinern z.B.
Bild von mir folgt erst morgen Abend oder Samstag. -
-
Hallo Stefanix19,
oh, ich hatte gedacht, daß sei eine Brücke. Aber mir fehlen natürlich die Ortskenntnisse. Bin da noch nie gewesen.
Gruß
der trainman1 -
So, jetzt hier mein kleines Rätsel. Wird wahrscheinlich nicht so schwer sein.
-
?
-
Samedan
-
?
-
-
Dein Tipp hat mir zum Sieg verholfen. Du bist dran @URI!
-
Ich bestätige noch formmässig, dass Samedan stimmt
-
?
-
Bedanken nochmal drücken, fertig.
Wenn Du das "Bedanken" an mich zurück nimmst bin ich Dir natürlich ewig böse und spreche kein Wort mehr mit Dir.
-
?
-