Im ersten Blick war ich versucht, Schönerlinde an der NEB zu schreiben, aber das Windrad hat dort ne rote Bauchbinde. Die Ähnlchkeit ist jedoch frappierend... Da ist auch ne Bude an den Gleisen, die mit Steinen aller Art handelt.
Winke, Jan
Im ersten Blick war ich versucht, Schönerlinde an der NEB zu schreiben, aber das Windrad hat dort ne rote Bauchbinde. Die Ähnlchkeit ist jedoch frappierend... Da ist auch ne Bude an den Gleisen, die mit Steinen aller Art handelt.
Winke, Jan
Mir fehlt zwar leider der Vergleich bei GE, aber das sieht nach Georgsheil aus
Ach du bist ja doof
Ja GE ist etwas weniger Aktuell, die Gleise haben sich ein wenig vermehrt in Georgsheil.
Wieso bin ich doof? Also diese Jugend heutzutage
Na weil du mein tolles Rätsel einfach so löst
Na so einfach auch nicht, das war knallharte Recherche & Analyse, aber nach dem Disaster mit der Emslandstrecke beim letzten Rätsel (diese beginnt nämlich laut Wiki erst ab Rheine und somit war ich nur auf falschen Gleisen unterwegs), war das für die Psyche absolut erforderlich.
Ich gebe aber ab, habe nichts. Es gibt übrigens auch noch einen "Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es?" Rätselthread!
Da sich nix regt gibt es einen Tipp von mir
Dieser Ort liegt im Osten von Deutschland.
Du musst schon etwas Geduld haben, manchmal muss man einfach auch mal arbeiten!
Das ist Gößnitz
Der weiß einfach alles, weil er überall schon mal war
Ich war da einfach schon mal
Bild stelle ich erst heute Nachmittag ein.
Wie kommst du darauf? Nein!
So, was für Fortgeschrittene
Ich bin mir nicht sicher aber könnten wir uns in der Gegend des neuen Flughafen BBI befinden?
Durch den Nebel könnte ich natürlich auch hunderte Kilometer daneben liegen...
Durch den Nebel könnte ich natürlich auch hunderte Kilometer daneben liegen...
Tja, durch den Nebel bin ich mir auch nicht sicher, aber ich denke du hast mit obiger Aussage recht!
Aber schön, das es doch wer ernst nimmt, das Bild ist ja fast etwas provozierend.
Mal sehen, vielleicht stelle ich ja noch ein Bild ein, welches nur Sekunden später, aber mit fast ohne Nebel entstanden ist.
Ist aber aufm Berliner Aussenring oder?
Nein, ich hatte ja quasi Clemens Vermutung, vielleicht auch hunderte Kilometer danaben zu liegen, bestätigt. 4 gleisig ist er ja nur zwischen Glasower Damm und Schönefeld
Gut, hier mal ein Signal später.... der Nebel ist wie von Geisterhand weg
Darf ich mich als quasi Unbeteiligter einmischen?
sieht aus wie Schönbeck (Elbe) mit Blickrichtung Köthen
Klar hier darf jeder mitmachen