Sieht aus wie Nieder Wöllstadt
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wie zur...?! ist richtig @Heros_Sami123
Schwarz-Weiß sieht ganz nett aus und sorgt scheinbar auch dafür, dass das Rätsel schwieriger wird - so mein Eindruck, auch wenn das keinen Sinn ergibt -
Dann leg ich mal Holz nach
Das Bild solltet ihr von mir kennen - aber woher kommts ? -
Dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen Offenburg und Basel Bad Bf sein oder liege ich falsch ?
-
-
-
Hat @Heros_Sami123 abgegeben @Trgtrain? Ich glaube nicht.
Finde ich ehrlich gesagt ein bisshen Frech einfach zu übernehmen. Man darf ruhig mehr als 6 Minuten Zeit geben um zu reagieren. -
Wie zur...?! ist richtig @Heros_Sami123
Schwarz-Weiß sieht ganz nett aus und sorgt scheinbar auch dafür, dass das Rätsel schwieriger wird - so mein Eindruck, auch wenn das keinen Sinn ergibtDie Bahsteigkantenmarkierung ist dann sicher erst neu und auch dies brückenartige Gebilde im Hintergrund, findet sich nämlich bei GE und auch bei YT nicht wieder (beide Quellen von 2013) .....
Ich hatte wegen der S-Bahn auf Gleis 3 erst auf einen Endpunkt getippt, war aber ab / bis hier am Wochenende SEV -
@BkBtMarcel Hab mal im S-Bahnnetz Frankfurt geschaut, wo Sh2 Tafeln stehen könnten und das momentan ja in Fridberg sich einiges ändert durch das ESTW bin ich mal die Bahnöfe in an der S6 in der Nähe abgegangen.
@Trgtrain Eigentlich ist es aber so, dass der der löst das neue Rätsel stellt. Du kannst aber ruhig weiter machen, da ich momentan nichts habe. -
Hat er nicht, stimmt. Hab mir auch gut überlegt ob ich ein Bild posten sollte. Andererseits ist es ja nichts schlimmes und wenn @Heros_Sami123 eins hat kann er es ruhig Posten - dann kann meins igroriert werden. Stellt aus meiner Sicht kein Problem da
-
Ich hatte wegen der S-Bahn auf Gleis 3 erst auf einen Endpunkt getippt, war aber ab / bis hier am Wochenende SEV
Nicht nur am Wochenende glaube ich. War allerdings ziemlich chaotisch an dem Tag
Nächstes mal wird es schwieriger!
-
-
Andererseits ist es ja nichts schlimmes und wenn @Heros_Sami123 eins hat kann er es ruhig Posten - dann kann meins igroriert werden.
Nein, ist nicht gut. Das gibt wieder unnötiges durcheinander und die feine englische Art ist das auch nicht.
Fragen kosten nichts! -
Ich tippe auf Heitersheim
-
@Heros_Sami123 ja, das ist korrekt
-
Gebe ab
-
Na dann ...
-
-
Bad Doberan?
-
-
Ja, bevor ich ins Bett gehe, gebe ich mal wie so oft ab (ich muss echt mal ein paar Bilder aufnehmen)
-
Wo stand dieser vollgeschmierte( ) VTE? Diese Einheit dürfte wohl jetzt bereits ausgedient haben.
Passt ja eigentlich ganz gut dazu, dass ich gestern bei der HLB eine VT2E Einheit gesehen habe, welche an den Seiten komplett mit Graffiti voll(auch die Scheiben, das Blech und und und...) war... ein Wunder, dass diese Einheit überhaupt noch fuhr
-
Sieht aus wie ein AKN VT2E. Dürfte also in der Umgebung von Hamburg sein.
-