Na dann ein weitere Versuch:
Mit unstimmiger Zugzielanzeige zwischen Burgwedel und Schnelsen, kurz vor Schnelsen.
Wenn es wieder nicht stimmt, muss ich leider mit dem Kreuzverhör beginnen
Frank
Na dann ein weitere Versuch:
Mit unstimmiger Zugzielanzeige zwischen Burgwedel und Schnelsen, kurz vor Schnelsen.
Wenn es wieder nicht stimmt, muss ich leider mit dem Kreuzverhör beginnen
Frank
Kreuzverhör
Dann mach mal
Eigentlich wollten wir ja so kurz aufeinanderfolgende Antworten nicht, aber befindet sich der Zug denn überhaupt auf seiner Stammstrecke der A1 zwischen Eidelstedt und Neumünster?
Frank
Jap, die ZZA stimmt
Zwischen Schnelsen und Burgwedel.
Hatte ich in Antwort 3101 schon
Na dann ein weitere Versuch:Mit unstimmiger Zugzielanzeige zwischen Burgwedel und Schnelsen, kurz vor Schnelsen.Wenn es wieder nicht stimmt, muss ich leider mit dem Kreuzverhör beginnen Frank
Da ist aber ein Unterschied
Nun wollen wir aber mal nicht komisch werden
Ich denke es ist zwischen Bönningstedt und Hasloh
etwa bei Minute 6:30
Egal ob Schnelsen - Burgwedel oder Burgwedel - Schnelsen, es stimmt nicht
Ich hatte meiner letzten Antwort kurz vor deiner Antwort noch was hinzugefügt. Hier wäre nun auch der Radweg für den Radfahrer auf deinem Bild vorhanden.
Frank
Habe ich gerade gesehen.
@FraPre sehr gut recherchiert!
Das Bild wurde genau am BÜ in Kilometer 13,392 aufgenommen.
VT2.45 mit VT2.32 fahren dort gerade als 1113 in Richtung Kaltenkirchen. Für alle nicht ortskundigen, es liegt zwischen Bönningstedt und Hasloh im Bahnhof Hasloh.
Endlich mal ein Bild von mir, welches nicht so schnell gelöst wurde
Das Ganze sieht bei GE leider nicht so markant aus, sonst wäre es sicher eher angesprochen worden.
Im Video dann sieht man die Details besser.
Ich gebe gerne ab.
Frank
Da hier noch keiner geantwortet hat und FraPre eh abgibt schmuggle ich mich rein
also: wo ist das?
und da es diese Frage schon öfters gab ich habe schraffiert um
1. Hinweise zu verstecken
2. Leute unerkennbar zu machen
Ich weiß das es heiß ist aber so ein bisschen antworten...
Dann will ich mal nicht so sein und euch einen kleinen Tipp geben
die strecke ist nicht elektrifiziert und wäre bestimmt auch im TS schön
Das hat nichts mit der Hitze zu tun, sondern mit der Zeit und mit den Möglichkeiten. Ich habe gestern intensiv gesucht, aber keinen Hinweis im Netz auf ein recht markanten Hinweis in deinem Bild gefunden, was mich doch überrascht hat - leider. Die Suchmaschine Google ist wohl doch nicht so gut.
Das Bild scheint dabei eine recht alltägliche Szene wiederzugeben. Daher frage ich einfach mal, ob wir uns in Rheinland Pfalz befinden?
Frank
Ich schätze das dürfte irgendwo im Pfälzer Teil von Rheinland Pfalz sein.
Ich tippe auf das Leininger Land und dem Weg von dort zum Gymnasium. Bei GE Bilder aus dem Zeitraum 2006 - 2010 habe ich nun alle Strecken eigentlich durch und keine Lust mehr.
Mit allen möglichen und unmöglichen Suchbegriffen und Suchmaschinen ist es mir auch nicht gelungen, das Mosaik zuzuorden.
Bei 40° mache ich jetzt aber mal was anderes
Gut, für die Lösung ist das Leininger Land dann sicher falsch (ist ja nicht so groß), aber Grünstadt ist meines Wissens nach aber dennoch das Zentrum des Leininger Landes.
Frank