Wenn das mal nicht der Hafen von Kitzingen ist.
Man beachte den Kran auf dem kleinen Bild links oben: http://www.binnenhafen.info/hafen_detail.php?id=7#
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wenn das mal nicht der Hafen von Kitzingen ist.
Legst du dich fest?
-
Ja natürlich.
-
Tja .... Mister Geheimdienst ... .... Richtig!
Hier noch ein paar Bilder, sind von 2005.
Was die Angaben hier http://www.binnenhafen.info/hafen_detail.php?id=7# bezüglich Gleisanschluss betrifft?
Naja, ich weiß nicht! Ich bin der Meinung dieser "Hafen" hat keinen Verbindung mehr zum Gleisnetz. -
Ich mache jetzt Matratzenhorchdienst. Wer zuerst ein neues Rätselbild postet ist dran.
Gute Nacht! -
-
Dann nehm ich mir mal die Freiheit und wünsche ebenfalls eine angenehme Nacht! Dürfte ein recht einfacher Lückenfüller sein
-
Irgendwo zwischen Landau und Pirmasens? Geht dass in die richtige Richtung?
-
-
-
-
-
Glan-Münchweiler?
-
Auch, wenn ich das Haus im Hintergrund auf GE nicht finde kann das bei den Fakten nur in Dillingen sein auf der Strecke nach Bouzonville:
- eingleisige Strecke
- nicht elektrifiziert
- von oben fotografiert (Brücke)
- kurz nach dem Abzweig von einer Hauptstrecke
- Saarland
- Km 19,2
-
-
-
Traben-Trarbach
-
-
Und der @Loco-Michel ist wieder dran.
Aus diesem Video ist das Bild:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich Bitte um etwas Geduld bis ich was passendes habe.
Editiere dann dieses Posting. <--- bring nix da ich es nicht mehr als neu "markieren" kann. -
Ja nochmal zu meinem Rätsel: Klar. Annweiler ist richtig!
-
So bitte schön ......
Mir fällt nix anderes ein ....
Kucken wir mal ......
-
Ich hab' gekuckt: Es ist Markt Einersheim
-