Tja Leute was meint hat er recht?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja .....
Tja Leute was meint hat er recht?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja .....
Bitte sehr:
Ganz einfach. Das ist Karlsruhe, um genau zu sein in Mühlburg. Das Gleis ganz links führt zum Karlsruher Rheinhafen. Weiter hinten ist der Haltepunkt Karlsruhe-Mühlburg und ein McDonalds direkt am Bahnhof. Dort war auch mal ein Schienenbus ausgestellt in dem man seinen Geburtstag feiern konnte.
Die Plakatwerbung ist super
Oh, wie alt sind die Kinners hier? Hätte ich das schwärzen müssen?
Baden?
Bitte Löschen
So hab jetzt mal das Bild durch ein anderes ersetzt. Keiner Tipp der Ort ist in Baden-Württemberg.
Zwischen Karlsruhe und Frankfurt?
das Bild durch ein anderes ersetzt
Ein zusätzliches Bild finde ich ok, das ursprüngliche weg nehmen finde ich nicht gut, manche haben es gesehen, andere nicht, wieder andere, wie ich, vor dem löschen lokal gespeichert, so besteht keine Chancengleichheit. Wärst Du so nett das ursprüngliche Bild auch wieder zu posten? Für mich hat das sowieso wesentlich mehr Aussagekraft als das Neue.
Ist das im Süden von Graben-Neudorf und links neben Dir ist die Verbindungsstraße zwischen K3533 und Spöcker Straße (ich habe für die keinen Namen gefunden)?
Mir sind nicht allzuviele Regionen mit einem ähnlichen Landschaftsbild bekannt. Die Strecke selbst bin ich mal mit dem Nachtzug entlang gefahren und morgens um 6-7 ist das Licht ähnlich. Daher mein Tipp auf diese Region auch unter Einbezug deines Wohnortes. Dadurch das die Waldkante nicht bündig abschließt war die Stelle mit Google Earth gut zu finden.
Dann mal wieder eins meiner Rätsel
Deutschland, Hauptstrecke?
Hauptstrecke?
Nein, Lokalbahn!