Das dürfte Vilsbiburg sein, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.
Frank
Das dürfte Vilsbiburg sein, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.
Frank
da stimme ich FraPre zu,
am Parkplatzwegweißer ist das Firmenlogo zu sehen welches oben geschwärzt wurde.
Flottweg hat seine Zentrale in Vilsbiburg.
So, mal wieder was von da, wo sich Fuchs & Hase gute Nacht sagen
Frank
Dann mal gleich den ersten Tipp:
Früher ging es von hier dank einer schienentechnischen Besonderheit in viele Richtungen, wenn auch nicht immer als Ausgangspunkt dieser Strecken. Heute sagen sich hier oft nur noch Fuchs & Hase gute Nacht.
Ich auch! Manche Leute bekommen einfach alles raus.
Frank
@Safter darf ich mal so dreist sein und für dich übernehmen? Dafür darfst du dann auch miträtseln, ist auch extra schwer hoffe ich
An dem pinken Laster sieht man, dass beide Bilder denselben Ort zeigen. Das Grenz-Schild steht in dem Gehölz vom 2. Bild. Weitere Tipps oder ein drittes Bild kommen erst wenn selbst Safter dran verzweifelt
Das sieht mir ja nach den Staaten aus...
Wenns etwas spezifischer sein soll würde ich fast vermuten Portland, Oregon. Konnte aber speziell diesen Pier/Hafen nicht finden nach 30 Minuten rumsuchen in Google Streetview. Rein von der Optik her würde es aber super zu Portland passen
@143er: Richtig
@Zaunpfahl: Falsch
mein Tipp:
USA, State of New York, New York City, Borough of Manhattan, West 30th Street.
Rechts im Bild ist der Hudson Yard der New York Subway, das Gewässer im Bild ist der Hudson,
die alte Bahnlinie ist die Westside Freight Line, die nun zum High Line Park wird, im Bild zu sehen ist der neuste Abschnitt des Parkes.
Gruß Stefan
Super @KBS198. Deine Lösung lasse ich selbstverständlich gelten. Gesucht habe ich den "Highline Park": http://de.wikipedia.org/wiki/High_Line_(New_Yor
Noch ein paar Bilder:
da sich hier 24h nix getan hat gebe ich mal nen Hinweis,
der gesuchte Bahnhof liegt an einer Strecke die hier im Thread nicht unbekannt ist,
innerhalb der letzten 10 Seiten war schon mal ein Bahnhof der gleichen Strecke (wenn auch bei besserem Wetter :D)
lichtenfels (Bayern)?
Lauda?