draußen
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Irgendwo bei München?
-
-
Ecke Mühldorf?!
-
-
-
...also irgendwie in Bayern (wenn man Franken mit dazu zählt) und vermutlich etwa im Nordosten von München
Gruß Bernd
-
Also ich verstehe unter 'bei München', dass es maximal bis 20km von der Stadtgrenze entfernt liegen soll, und darauf bezieht sich auch meine Antwort.
Irgentwo in Bayern ist richtig. (Siehe Bahnland Bayern-Aufkleber an der Seite des Führerstands)@Dominic.Nuebel ist schon wärmer dran.
-
Ich tippe mal auf den Bahnhof Pocking
Gruß pollle
-
-
Leider habe ich momentan kein Bild zu hand, also wer möchte soll sich frei fühlen!
Gruß Pollle
-
-
Wo war ich im Urlaub?
-
Am Strand
-
Blaue Züge, 25kV-Leitung, viel Graffiti, Eisenbahn am Strand, könnte Frankreich, Mittelmeerküste sein.
Gruß Bernd
-
Schon einmal richtig.
-
-
-
Also, ich versuche das mal noch weiter einzugrenzen. Ich hatte erst an Sete gedacht, aber dort fährt schon TER Languedoc/Roussillon, und die haben rot als Grundfarbe. Das blau ist die TER Provence-Alpes-Côte d'Azur, also die Züge von Marseilles aus. Die Strecken an der Küste habe ich allerdings alle bergig in Erinnerung und eine Straße zwischen Bahn und Wasser.
Gruß Bernd
-
Juan-les-Pins vielleicht
-
-
-
-