Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
A:
Da fällt mir ein, ich habe ja mein Stunde freiwillige Selbstbeschränkung vergessen , ich gebe Rätsel A deshalb an den nächsten der will frei . -
Oh gut,
dann mach ich mal.
Über diese Brücke dürfen wir hoffentlich auch noch dieses Jahr fahren -
@thenilsman Moselbrücke bei Ediger Eller?
-
Verdammich, richtig.
Wie hastes erkannt? -
-
Kinners! Macht die Buchstaben an die Posts!
-
Verdammich, richtig.
Wie hastes erkannt?Habe einfach "Eisebahnbrücke XX-Fluss (in dem Fall Mosel eingegeben)" bei Google Bilder gesucht und eine gefunden, habe mir die Örtlichkeit über Google Maps angesehen, hat gut ausgesehen, und zu guter letzt um absolut sicher zu gehen einen kleinen Geheimtrick angewendet (er beginnt mit rechter Maustatse auf das Bild ) und vóla!
PS: Wenn es passt kommt Rätsel A morgen! -
Das meint lol515:
-
Sollte man immer entfernen am besten so:
Bild -> Eigenschaften -> Details -> Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen -> Kopie erstellen, in der all möglichen Eigenschaften entfernt sindAber bevor es jetzt heißt das war unfair, wie gesagt vorher habe ich das über Google gemacht.
-
Ja, ich hab schon vorm Hochladen gewusst dass dort die Koordinaten drinne sind, hätte aber nicht gedacht dass da noch jemand auf die Idee kommt, hmpf
-
-
Auf die Idee kamen schon andere: Bilderrätsel. Wo ist das?
-
Das is mit das erste was die Spezialexperten hier prüfen
-
Prüfen ja, aber nicht (mehr) verwerten.
-
-
Da habe ich noch nicht viel Zeit rein investiert, hatte nämlich heute wenig und jetzt gehe ich ein Stockwerk höher.
Schein mir aber auch sehr schwer zu sein, weil Du Dich wohl so ziemlich in jedem Eisenbahnmuseum herumgetrieben hast, das es gibt. -
-
C: Meiningen?
-
zu Rätsel C:
Nö ... nicht Meiningen ....
Bis morgen ... gute Nacht.
-
Zwei Fragen!
Gibt es eigentlich ein Rätsel B?
Zum Rätsel C
Soll ich einen Tipp geben?
Oder ist es dafür noch zu früh? -