Newcastle-York?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein, relativ kalt, auch geografisch!
-
Irland?
-
Nein, also ich verrate einmal soviel, von DTG in einer verhältnismäßig akzeptablen Zeit erreichbar!
-
Ich tippe mal auf die Bluebell Railway, etwas nordwestlich von Sheffield Park. Die Position der im Bild erkennbaren Wegüberführung ist im Anhang.
Edit: Anhang geändert, habe versehentlich eine völlig andere Datei hochgeladen.
-
-
Genau, die Lokomotive ist U-Class 1638, die bei der Bluebell Railway im Einsatz ist. Darüber war das Bild lösbar.
Das Bild ist in der Nähe der Keysford Lane aufgenommen, Koordinaten sind 51.03428 und -0.047343. Dies ist eine der wenigen relativ gut erreichbaren Orte zum Photographieren.Super, Safter!
-
Ich gebe noch mal ab. Wer will?
-
Niemand, weil du es eh in 5min wieder gelöst hast
@Zaunpfahl, du kannst doch bestimmt ein paar Leuten den Zugriff zu Threads versperren ...... -
Wenn das so ist, dann werde ich in der ersten Stunde nach nach Veröffentlichung des Rätsels Ruhe geben, wäre das ok?
-
-
-
Erst Virlok!
-
-
so jetzt haben drei ein Rätsel gepostet...
Ich war erster
-
so jetzt haben drei ein Rätsel gepostet...
Ja so a Kauderwelsch!
Ich wahr erster
True!
-
dann gibt es eben mal drei Rätsel
-
-
Virlok, ist das Essen? War lange nicht mehr da!
dengstdu, tippe auf Erzgebirge, Carnzahl! -
Dengstdu sein Rästel ist im Erzgebirge, Annaberg-Buchholz vielleicht.
Bei Virlok irgendwas zwischen Freiburg und Basel -
Drei Rätsel? Ich sehe nur die von virlok und dengstdu.
-
Hallo Safter, ja, ich hatte meines wieder gelöscht, als ich gesehen habe, das andere schneller waren. Ich habe dann aber bei Gelegenheit eins nur für Dich!
Gruß Bernd
-
Nur für mich? Das ist nett. Hebe es doch auf für alle, dann haben wir alle Spaß (oder nicht ?).
-