Nööööt. Ich will schon den genauen Bahnhof.
Und einfach mal die Lokbaureihen und Nummern vergleichen, so betriebsblind ist keiner!
Nööööt. Ich will schon den genauen Bahnhof.
Und einfach mal die Lokbaureihen und Nummern vergleichen, so betriebsblind ist keiner!
Das war eigentlich ein Schuss ins blaue, ohne Loknummer...
Das ist der Haltepunkt Andreas-Gegentrum-Stollen an der Presnitztalbahn.
Ist nicht @BR 420 S Bahn RMV dran?
Steinchen? Ohne Loknummer? Blind?
Ja, der Safter liegt richtig.
Soll ich nen weiteren Exkurs in die sächsischen Gefilde machen oder willst du wieder?
Was ist denn mit @BR 420 S Bahn RMV? Der wäre doch dran, oder?
BR 420 S Bahn RMV: Gratuliere du hast fast recht Aber nur fast. Denn wenn ich mich recht erinnere, ist mir die 185 südlich von Lützel entgegengekommen . Aber ich lasse es trotzdem gelten, und deshalb gebe ich den löffel ab
*den löffel abgeben*
Ich lasse das so gelten
Sry Leute, bin heute spät, aber...
Bild war spontan fotografiert, da ich es keine Kamera dabei hatte. Darum das Handy. Viel Glück und nochwas: bis Morgen früh bin ich weg.
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Ich denke das ist Bad Vilbel.
ich schätze mal zwischen Frankfurt und Aschaffenburg
@Dominik.Nuebel Nein, leider nicht dort.
Dann ist es halt Nidda und Du sitzt in dem Zug in Richtung Bad Vilbel.
Nicht Nidda. Aber Richtung Bad Vilbel is schon richtig.
Ich meinte ja auch nicht Nidda sondern Nidderau, wenn man immer so flüchtig auf GE liest...
Dann müsste ja das der Zug nach Hanau/Friedberg sein. Aber da fahren nur BR 426 oder Talent 2
Mittags trifft man auch die 111+n-Wagen in Friedberg an. Ich weiß nur nicht, ob die aus FFM oder Hanau kommt.
Ich wollte nämlich auch Nidderau tippen, war aber zu langsam.
@einMonster: Wenn Nidderau stimmt, wovon ich ausgehe, bist Du als nächstes dran.
Also fährt doch nicht nur noch Schrott zwischen Friedberg und Hanau
Fast die gleiche Perspektive (etwas winzig):
http://u.jimdo.com/www15/o/sd1…318536913/thumb/image.jpg
N-Wagen fahren auch zwischen Gießen und Friedberg, welche Lok weiß ich allerdings gerade nicht.