Baul is right. Guter Mann.
Aber da es hier nicht um Loks, sondern um Bahnhöfe geht darf Madison ran.
Baul is right. Guter Mann.
Aber da es hier nicht um Loks, sondern um Bahnhöfe geht darf Madison ran.
Madison? Hat der mitgemacht? Ich dachte Safter?
Mist, die beiden verwechsle ich immer Safter natürlich.
Sind halt beides Urgesteine
Hier das neue Rätsel:
Und wo bitte? ich sehe nix
Das kann überall sein. Zu schwer
Ist doch schon da, hatte mich nur kurz verdudelt.
Ich kann dir sagen, dass dieses Gleis irgendwo auf der Erde ist, genauer allerdings nicht, würde auf Deutschland tippen. Hast du nicht noch ein Bild wo man die Landschaft auch sieht?
Grüsse Stefanix19
Ja Deutschland ist Klar. Aber es Kann in Rostock sein. Es kann in Oberstorf sein. Es kann in Kleve sein. Es kann in Eisenhüttenstadt sein. (Grobe Nordensüdenwestenosten Geographie )
More Input please
Ob ihr es glaubt oder nicht, das Rätsel ist sehr genau beantwortbar. Schaut halt genau nach allen Informationen die es enthält.
Schmalspur ist es nicht oder?
Spurweite ist 1435 mm. Das bringt euch aber nicht viel weiter.
Zwischen München und Augsburg?
Nö, nix München - Augsburg. Hab' ich vorgestern geknipst und war nicht in Urlaub, nur etwas unterwegs. Aber auch diese Info bringt euch nicht an das Ziel. Ihr müsst die Info finden und interpretieren können. @Prelli ist z. B. Jemand von dem ich weiß, dass er mit der Information umgehen kann, wenn er sie denn findet.
Wenn man nur lesen könnte was auf den Schwellen steht..
lzb
Also ich als Brillen/Kontaktlinsenträger (blödes altern ) kann dort ablesen: "B58" und "98", wenn Du meinst das bringt Dich weiter...
Nein, die Schwellen verraten, soweit ich weiß nichts. Da steht nur die Norm, nach der sie geschnitten wurde, bzw. das Werk, aus dem sie kommen drauf. Genau so müsste es mit dem Schienen aussehen. Da, meine ich, steht noch das Herstellungsjahr drauf. Aber ich wüsste auch nicht, woran ich den Standort erkennen könnte.
Das Herstellungsjahr der Schwellen steht auf denen auch: '98
Ist es eine DB Strecke?
EDIT: Sind das Vogelfedern im Gleis unten?