Sehr präzise und vor allem korrekt.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/b0/6477-b07dc0903850668aa0a027868e80bac52865f0c2.jpg)
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wer möchte, darf nun zum Zug kommen. Ich gebe ab.
-
Oh man dieser Witz... ist bestimmt ein Krokodil drüber gefahren XD
Jo, das hat ein Bekannter von mir vor paar Tagen geschossen. -
Althengstett Überführung über den Starenweg.
-
hmmmmh die Hermann-Hesse-Bahn
-
-
-
CEF1 in Petite-Forêt?
-
Das Land ist schon mal richtig, wir sind aber weiter im Süden als Petite-Forêt.
-
-
So zurück von Dienstreise konnte ich auch mal suchen. Das zweite Bild verwirrt gerade etwas, denn auf dem ersten Bild würde ich sagen, sehen wir eine Systemtrennstelle zwischen 2 Stromsystemen. Die Strecke von links (scheinbar auch einfachere Fahrleitung) ein Netz, geht in die mittlere Strecke mit anderem Netz über. Ganz rechts sieht man noch eine nach rechts abdrehende, nicht elektrifizierte Strecke. Auf dem neuen Bild sehen wir eine sich in 2 Strecken gabelnde, nicht elektrifizierte Strecke. Wenn beide Bilder zusammenhängen, und das 2. Bild ggf. 180° gedreht aufgenommen wurde, würde zumindest die rechte Fahrleitung gerade beginnen. Aber vermutlich ist mein Blick nur getrübt und geknickt.
-
-
Es handelt sich bei beiden Bildern um den gleichen Ort im Sinne von Gemeinde oder Stadt. Die Bilder sind in einem Abstand von weniger als 1 km aufgenommen worden.
-
-
Tipps und was bis jetzt bekannt ist:
- Frankreich
- Bourgogne-Franche-Comté
- Alle 3 Bilder sind in einem Umkreis von unter 1 km gemacht
-
Vielleicht habe ich es aus der falschen Perspektive betrachtet.
Chagny?
-
-
-
2015, Gott war ich da noch jung.
Dann geht es hiermit weiter:
-
Wir sind in Europa, und das Ganze erinnert an etwas, was es dort schon lange nicht mehr gibt.
-
Da stand ich schon davor: https://fredriks.de/bb/mix03.php?f=3
3. Bild von oben.
Wer will der kann, wenn ich richtig liege.
-
Das ist richtig. Ich musste das Bild leider derart beschneiden, da man es sonst auch über die Bildersuche sofort gefunden hätte.
-
Wer will der kann, wenn ich richtig liege.
Damit es weitergeht mal was auf die Schnelle ...
-