Vollkommen richtig!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wer übernehmen will darf dann
-
-
So viel Ratlosigkeit sieht man selten.
-
Gut, dann pack ich mal das offensichtliche rein. Ich würde sagen wir befinden uns auf einer 2-gleisigen Hauptstrecke, das Gleis auf dem wir uns befinden dürfte ein Nebengleis sein und gerade aus im Flankenschutz enden. Insgesamt macht das 2 Nebengleise rechts, die zwei Hauptgleise in der Mitte und noch ein Nebengleis Links. Sieht zwar recht dicht eingewaldet aus, muss aber nix heißen. Außerdem liegt LZB.
Strecken bleiben damit nicht mehr soviele über, gefühlt würd ich sagen entweder Rollbahn oder eine der Strecken Richtung Berlin. Genauer such ich frühestens Freitag. -
-
Na bitte, ist doch ein Anfang.
# 2 gleisige Strecke mit LZB in diesem Bereich - ja
# das Gleis dient heute sicher als Flankenschutz, man sieht aber auf GE auch, dass es früher mal in einen Anschluß führte, der noch ein kleines Stück weg war
# im vorliegenden Abschnitt kann man durchaus eine deutliche Bewaldung erkennen, rechts ein bisschen mehr als links
-
Das mit dem Flankenschutz dachte ich mir in der Form schon, weil 2 pro Gleis eine Weiche etwas komisch aussah. Gut Industrieanschluß ist ja nochmal ein Anhaltspunkt mehr, da denk ich lässt sich schon gut suchen.
-
Also per Skype wurde schon gelöst, es ist also machbar, und die paar LZB Strecken in Deutschland .....
-
Der Bahnhof hat nur noch betriebliche Bedeutung, aber die alten Bahnsteige sind noch vorhanden.
-
Na dann mal ein weiterer Tipp, auf einer der folgenden Stationen ist sicher der eine oder andere Eisenbahnliebhaber schon einmal ausgestiegen.
-
-
Der Bahnhof ist Teil eines der VDE Projekte.
-
Befinden wir uns in den neuen Bundesländern?
-
Ja, nun ist es ja einfach.
-
Habe endlich mal die Zeit zum Suchen gefunden.
Das sollte Dornreichenbach sein, nehme ich an
-
Wow, ich hatte das Ganze schon aufgegeben, wollte es aussitzen, und jetzt, da löst du einfach
-
-
Das sind Nester, des kennt doch kein Mensch
-
Musste "einfach" mal die grauen Zellen bisschen anstrengen, wo man zu Ausbildungszeiten gelegentlich lang gefahren ist
Bei dem Sturm, der gerade sein Unwesen treibt, eine willkommene Abwechslung.
Nun denn. Hier ein neues Bild. Kann die Schwierigkeit nicht wirklich einschätzen.
Viel Spaß
-
Könnte es Sehnde sein?
-
Könnte Maschen RBF Sein.
-
Habe meinen Vorschlag mal per PN abgegeben, hätte eh kein Bild parat.
-