Wäre Deutschland waagerecht mittig geteilt, befänden wir uns in der nördlichen Hälfte.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Sehen wir hier zwei unterschiedliche Strecken oder sind das Gleise der gleichen Strecke? Und befinden wir uns in nördlich von Hamburg?
-
Was denn, will keiner oder kann keiner, nicht mal eine Idee?
Die links zu sehende Strecke hat kurz zuvor unsere gerade befahrene Strecke überquert, läuft dann zusammen mit uns in den nächsten Bahnhof ein, wo auch ein Übergang möglich wäre und führt dann wieder separat weiter.
-
das ist nicht zufällig der Bahnhof Munster?
-
Nein, das ist nicht Munster. Ist dort überhaupt Fahrleitung?
-
-
Oh hatte die Fahrleistung übersehen! Ich sage der Anschluss zu vossloh zwischen Harburg und Meckelfeld.
-
Oh shit, den Draht hab ich ja völlig übersehen.
-
Die links zu sehende Strecke hat kurz zuvor unsere gerade befahrene Strecke überquert
Befinden wir uns (Aufnahmeort) nicht auf dem linken der beiden Gleise und somit auf der hier linken Strecke?
-
Wir befinden uns auf dem Regelgleis einer zweigleisigen Strecke, also rechts. Das hier zu sehene rechte Gleis ist eine separate Strecke, die aber, wie oben beschrieben zusammen mit unserer Strecke demnächst in den nächsten Bahnhof einläuft. Nicht zu sehen ist das linke Streckengleis der aktuell befahrenen Strecke.
-
So sehr mich das freut, dass mein Bild mal nicht binnen Minuten erkannt wird, so gehen mir doch langsam die Tipps aus, bei denen ich dann nicht gleich die Lösung mitliefere.
Das einstige, unterschiedlich betriebene Streckennetz, wozu auch dieser zu sehende rechte Teil gehört(e), war anfangs in Bereichen sogar schmalspurig.
So, per PN wurde bereits gelöst, also gehe ich davon aus, dass auch hier und somit öffentlich eine Lösung machbar ist.
-
-
Dieses heutige Gesamtnetz hat an mehreren Stellen Berührung mit dem Netz der DB (was, wenn man es genau liest, gleich 2 Tipps sind)
-
Dann ist der nächste Bahnhof Lengede-Broistedt.
-
Ist er!
-
-
das ist keine Brücke
Schade, hätte sonst Hohenzollernbrücke gesagt.
-
-
Schonmal nicht schlecht, du liegst weniger als 300 km daneben.
-
Falsches Bild, wo ist da die Bahn
-
Sieht mir nach Küstenregion aus, liege ich damit richtig?
-
Ich denke, daß in der Ecke Torf abgebaut wird. Sieht da ziemlich feucht aus. Viele Regionen gibt es da nicht mehr, wird vermutlich in Niedersachsen sein.
Gruß
der trainman1
-
-