Dann schmeiß ich mal das Bild in die Runde, gesucht ist das Ziel des Zuges, wer etwas mehr "suchen" will, kann auch den Standort nennen, der diese Leistung fährt.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Könnte zwischen Neugarten und Etzin sein
-
Da ich den Zug selbst schon begleitet habe auf seiner Fahrt von Wustermark zur Entladung ist das ganz sicher der Anschluss Mosolf. Arbeitest du etwa zufällig bei der HVLE? FraPre hat damals ziemlich lange gebraucht, um das Rätsel zu lösen... Daher verwundert es mich jetzt nicht, dass es direkt gelöst wurde hehe
-
Du erinnerst dich natürlich daran
-
Arbeitest du etwa zufällig bei der HVLE?
Montag geht es für mich wieder zum genannten Ort, bin einer der EiB Azubis
-
-
-
Mz-Bischofsheim?Kann gar nicht sein. Tut mir leid. Falscher TippWir sind vermute ich mal nicht weit von einem Güterbahnhof entfernt. Befindet sich ein Personenbahnhof in der Nähe?
-
Kein Problem, das ist doch das Gute, man rätselt und recherchiert und vermacht sich aber auch mal. Andere profoitieren auch davon, einfach weitermachen!!!
-
Ich würde auf ein Bild aus dem Osten tippen.
-
Sieht auf jedem Fall nach einem älteren Bahnhof aus mit den Bahnsteigen, Weichenlaternen etc. allerdingsauch einer, der stark umgebaut wurde. Eine Hauptstrecke nach links rüber, dazu im Bogen eine hohe Geschwindigkeit (>100).
Und aus persönlichem interesse, funzt die Uhr noch oder wurde die einfach stehen gelassen wie so oft? -
-
So arg viele Bahnhöfe mit Streckenverzweigungen innerhalb des Bahnhofes gibt es nicht
-
BlackyTrains Die Frage beantwort sich ja durch die Signale selbst, somit ist die Antwort erstmal richtig