Dann bleibt nur noch die Strecke nach Münster? Bei Bockum-Hövel-Hamm?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wir fahren da Stahlcoils lang. Auf der benannten Abzweigstelle geht eine Verbindung zu einer bekannten nicht elektrifizierte Hauptbahn, die auch in einem anderen Simulator bekannt ist.
-
hmmm, da würde mir maximal die obere Ruhrtalbahn einfallen...
-
Zwischen Böhnen und Hamm Pbf?
-
Bitte mal scharf denken, ihr beide. Zwischen Hamm und Heessen liegen vier Gleise...
Im Stadtteil Hamm Heessen gibt es durchaus auch zweigleisige Strecken ... auch wenn es nicht die Lösung ist.
-
-
-
Zwischen Abzw. Heide und Schwerte
-
Nein. Immer noch nicht ganz.
-
Zwischen Abzw. Heide und Holzwickede
-
Schwerte-Sölde Süd?
-
-
-
-
Hinter Aachen Hbf Richtung Düren/Horrem?
-
Gott sei Dank, ich dachte es ist euch zu leicht, und keiner will antworten.
Die Antwort ist aber leider falsch. -
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es in Sachsen ist... kann es aber überhaupt nicht finden. Mittlerweile würde ich nach meiner Suche dieses Bundesland ausschließen - stimmst du mir da zu?
EDIT meint: Es ist das Viadukt in Leipzig Wahren mit Fahrtrichtung gen Süden. Wenn @FraPre bestätigt hätte ich auch mal wieder was.
-
-
Ich bestätige hiermit.
-
Dann viel Spaß hiermit!
-
Das sind die Gleise der Kusttram Knokke - De Panne. Wo genau möchtest Du aber bestimmt wissen?
-
Na sicherlich - darfst die Strecke gerne kurz abfliegen Wollen ja schließlich nicht die Küste von Belgien klein reden!
-
Dann sollte es halt hier sein: https://www.google.de/maps/dir…data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0
-