Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das dürfte Rinkerode mit einem Zug der Eurobahn sein
-
Der Kandidat hat 110 Punkte von 100 möglichen..
Du bist dran.
Gruß
der trainman1 -
Ich habe doch aber nicht´s
Wer will, darf also übernehmen!
-
-
-
Mal zunächst grob zwischen (Regensburg) - Sinzing - Abensberg - Saal?
-
So grob bist du da richtig.
-
So, nach Check aller Vorsignalstandorte würde ich meinen, das wir uns von der Blickrichtung her zwischen Regensburg Prüfen Hp und Sinzing befinden. Der Zug kommt aus Richtung Sinzing und die Bake gehört zum Evsig Sinzing.
Der Funkturm steht vor der Unterquerung der Strecke nach Nürnberg. -
Korrekt!
-
Gut, das Bild täuscht wieder mächtig viel Landschaft vor, dabei stehen hinter den Bäumen direkt die Wohnhäuser.
Ich gebe dann gerne ab, wer möchte, darf!
-
-
-
Auf jedenfall in der Nähe einer großen Bahnstromeinspeisung. Darf man davon ausgehen, dass in der Nähe eine SFS entlang führt und diese zwischen Hannover und Frankfurt liegt?
-
Ney ...
-
Das ist zwischen Ludwigsau-Friedlos und Bebra in Höhe Mecklar
Siehe exakt bei MInute 28:47 (inklusive Fleck auf der Scheibe)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Höhö. Ertappt. Willst du oder soll ich was Besseres suchen?
-
-
Ich bin gerade am suchen, welches Video ich nutze, aber...
nee, mach mal -
-
Stammt die Aufnahme aus dem laufenden Jahr? Engpass bedeutet Netz Baustelle? Täuscht die Dunkelheit, oder fahren wir auf fester Fahrbahn?
-
Ich vermute mal es handelt sich um die Großbaustelle Halle?
-
Könnte alles sein. Laufendes Jahr aber Nein. Und dort liegt was Festes im Gleis drin
-