Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nun, LZB in einem grösseren Bahnhof, offensichtlich nicht ganz im Flachland und mit IC Halt.
Da ich zahlreiche Bahnhöfe somit ausschliessen konnte, viele kenne, blieben nur einige über, die systematisch abgesucht wurden.
Hier fand ich dann nicht nur ein Bild, sondern auch ein Video mit dem markanten Bahnsteigdach im Vordergrund.Ich gebe dann gerne ab, wer will, der darf!
-
Mit dem Anzeiger habe ich es in 10 Sehenden gelöst,
wie schnell schafft ihr es ohne?Viel Spaß
-
ne danke, sowas tu ich mir nicht an.
-
Denk nach!
Warum habe ich den Anzeiger entfernt?
1. Weil dort der Zug angeschrieben ist
2. Weil ... naja - es gibt eigentlich 2 Arten von den Teilen: digital und ...Und jetzt noch ein Tipp:
Es ist ein Bahnhof an einer der am stärksten befahrenen Strecke Deutschlands, aber nicht alle Züge halten da.Damit sollte es doch lösbar sein
-
-
Gut ich zeige ab sofort dann auch nurnoch Bilder von Schwellen und Schotter dazwischen. Sollte ja wohl lösbar sein!
-
Hallo Spiek,
ich tippe mal auf Limburg Süd. Da halten nicht alle Züge. Das Bahnsteigdach ist recht modern.
Gruß
der trainman1 -
Nein
-
Mir würde Wolfsburg einfallen.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das richtig ist gebe ich ab
-
Nein. Limburg ging schon mehr in die Richtung.
-
-
An der Rheinstrecke? (Um es wenigstens etwas einzugrenzen, denn das Dach in Kombination mit der ZZA gibt es etliche male.)
-
Montabaur ?
-
Nicht an der Rheinstrecke, und auch nicht Montabaur. Aber Montabaur ist noch besser als Limburg Süd.
Fast! Wir haben's gleich! -
Siegburg
-
Im Anhang das ganze noch mit Beschriftung, aber dann wäre es wirklich einfach.. -
-
Bitte Löschen
-
@Stefanix19 - wolltest du das auch sagen, gebe ich an dich ab, sonst gebe ich ab an den, der will.
-
-
Dann für alle hier, Feuer frei (natürlich auch für dich Stefan)
-
eine ganz kleine Frage:
muss es DB sein, oder darf man auch z.B. U-Bahn Fotos bringen? -